dp-manager

Normale Version: Nacht-Falter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi,

wer mich nicht kennt, der war wohl vorher nicht bei MFS, UM und CM. Tongue

Und wer mich kennt, schlägt vermutlich jetzt die Hände über dem Kopf zusammen, weil man mit mir nicht per icq (oder ähnlichem Schnick-Schnack) sondern nur über PN verhandeln kann. Wink

Ein paar Eckdaten zu mir, das meiste dürfte euch aber bekannt sein...

[CENTER]Name: Nacht-Falter
Alter: 30
Familie: verheiratet, 1 Sohn
Herkunft: Köln[/CENTER]

Tino

Hallo, schön das du dabei bist. Gerade wegen der verhanldlungen.......... X(
Tach Nacht-Falter - schön das du auch wieder dabei bist !
Wege haben sich ja schon beim CM gekreuzt - hier wirds noch besser ! Wink
Tag,
schön dich auch hier zu treffen!!

Dominho

Herzlichen Willkommen Nacht-Falter!!! Freue mich sehr das du mit dabei bistSmile
Ohne dich wüsste ich ja gar nicht wo ich sonst Spieler kaufen sollteBig Grin
jetzt ist es endgültig meine Lieblngssim, ich wollte dich oft kontaktieren aber habe deine e-mail nicht mehr gefunden aber nunja ich Herzlich Wilkommen ich freue mich auf unsere wochenlange verhandlungen ^^

Panda

Zitat:Original von Nacht-Falter
Und wer mich kennt, schlägt vermutlich jetzt die Hände über dem Kopf zusammen, weil man mit mir nicht per icq (oder ähnlichem Schnick-Schnack) sondern nur über PN verhandeln kann. Wink

Erstmal toll das du wieder dabei bist aber das mit ICQ muss doch nicht so bleiben
Ich schreib dir einfach mal den Link auf und vielleicht holst du dir ICQ irgndwann mal.

>>hier klicken<<

CescFabregas

da hat was mit dem Link nich geklappt...

http://www.icq.de

I.Bot

Ist es ein Flugzeug? Ist es ein Vogel? NEIN, es ist ein Nacht-Falter Big Grin Big Grin

Schön, dass auch du hier vorbeischaust Tongue


An dem Tag, an dem NF sich ICQ holt fress ich nen Besen Big Grin Big Grin Big Grin

HerrRuin

Warum holst du dir kein ICQ,Nachtfalter.

Achja,herzlich willkommen^^
Seiten: 1 2 3