dp-manager

Normale Version: Eusebio ist da!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Eusebio

Hi,
ich denke einige müssten mich schon kennen! Ich wollt einfach ma gucken wie die SIM hier so läuft und mich jez angemeldet. ich bin 18 Jahre alt hab nen Führerschein und gehe auf ne Berufsschule in SOLINGEN (NRW) wo ich auch herkomme. mache jetzt mein fach-abi und hoffe das ich nächsten sommer fertig bin!

Würde mich freuen nen team zu coachen, aber derzeit ist noch nichts frei oda?

I.Bot

Zitat:Original von Eusebio
Würde mich freuen nen team zu coachen, aber derzeit ist noch nichts frei oda?

Doch, die Bewerbungsphase hat erst grad angefangen, also noch jede Menge Chancen Smile

ThePlayer1308

Welcome es sind ale Vereine frei bis auf die von den Admins. Must dich halt für deinen Lieblingsverein bewerben und 3 weitere Vereine angeben ...

Matthez

Nimmst wieder Iter ? Big Grin

Eusebio

ne nen kleinen club!

muss man bei nem kleinen verein auch ne richtige bewerbung schreiben, oder reicht es wen man 3 wunschteams auswählt???

I.Bot

Zitat:Original von Eusebio
ne nen kleinen club!

muss man bei nem kleinen verein auch ne richtige bewerbung schreiben, oder reicht es wen man 3 wunschteams auswählt???

Für das Team, dass du am liebsten willst musst ne Bewerbung schreiben Smile

Eusebio

ich werde mich nur für kleine teams bewerben..naja ich schreib einfach ma!

aba bewerbungszeit is irgendwie zu lang find ich

ThePlayer1308

finde ich auch, da schon fast alle ne Bewerbung abgeschickt haben ...

RSxx2000

Hi, ich glaube wir beiden kennen uns noch nicht!

Aber das wird sich sicher ändern!

Eusebio

Zitat:Original von RSxx2000
Hi, ich glaube wir beiden kennen uns noch nicht!

Aber das wird sich sicher ändern!

jop denk ich auch! bin eigerntlich recht freundlich, wen mich aba jemand bei transferverhandlungen veräppeln will kann ich auch bisschen böse werden.. aba sonstz eigentlich ganz harmlos Big Grin
Seiten: 1 2