dp-manager

Normale Version: Gezwungen: huhu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
ich glaubs nicht Big Grin
willkommen zurück raikWink
Wilkommen, wenn du Tipps brauchst und ich dich vor Räubern wie Sheva schützen soll, schreib mir einfach ne PN =)
Hab gehört, dass Leute die bei der DVAG arbeiten auch automatisch FCK-Fan werden müssen. Find ich cool! Smile
willkommen zurück =)
Was heißt denn "fast selbstständig"? Wohnst also noch zu Hause oder wie? Big Grin

Welcome back natürlich Smile

Spätestens bis zum nächsten OT Smile

ScRaPy

yay der phil lebt noch Smile hab übrigends interesse an sneijder, eitinga, huntelaar und auch fellaini Smile

@Kezza: fast selbstständig heißt, ich bin aktuell noch VM (Vertrauensmann) und muss noch ein paar Einheiten schreiben und die Prüfung ablegen um dann VBA (VermögensberaterAssistent) zu werden, darf aber quasi schon allein Analysen schreiben.

PS: wer mehr geld vom staat haben will soll sich mal melden. biete DP Mitgliedern kostenlose Analysen Smile (und nein ich nehme keine Spieler dafür^^)
Smile <3
Muss meinen Meistertip in Italien nochmal überdenken... Glaube es gibt da einen Geheimfavoriten Tongue
Zitat:Original von SirFerguson
Muss meinen Meistertip in Italien nochmal überdenken... Glaube es gibt da einen Geheimfavoriten Tongue

hoffe doch, du meinst damit neapel Tongue

welcome back@dp
Simon: "Die haben echt noch was vor sich!"
- Dani (panisch): "Vorsicht? Wieso?"
Seiten: 1 2 3 4 5 6