dp-manager

Normale Version: matze sagt Hallo!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo leute,
erstmal zu mir: Ich heiße Matthias Krieger kurz matze. Ich komme aus Meppen in dem schönen Emsland. Meine Hobbys sind Fussball (what else?), Basketball, Joggen und am PC zu hängen. In der Freizeit gehe ich ebenfalls gerne Spazieren oder treffe mich mit meinen Freunden. Ich gehe noch zu Schule, daher habe ich viel Zeit für diese Sim! Meine Lieblingsvereine sind Borussia Dortmund und Arsenal London!

So, nun vom persönlichen zum simseschen Big Grin
Angefangen habe ich 2006 bei ELS, wo ich mich von einem kleinen Team hochgekämpft habe bis zu Arsenal. Ich wurde in drei Saisons drei Mal zweiter. Leider wurde die Sim dann geschlossen. Nebenbei war ich noch bei BoM aktiv, wo ich mich bei einem kleinen Verein ebenfalls wieder Arsenal coachte. Doch dann, nach einem Jahr wollte ich eine neue herausforderung und wechselte nach Italien zu Livorno. Dort wurde ich sofort im ersten Jahr vierter.. Ups, eine Station habe ich vergessen. Ich bin ebenfalls noch bei XXL aktiv. Dort Manage ich Sampdoria Genua. Hab zwei Aufstiege hinter mir! Smile

So viel zu mir..
Gruß, matze!
Auch dir ein herzliches Willkommen, viel Spaß bei uns Wink

Blockflötengesicht

Hi matze,
auch hergekommen ^^
Ich habe mich auch gerade hier angemeldet..

Viel Spaß Smile
Zitat:Original von FCEnergie
Auch dir ein herzliches Willkommen, viel Spaß bei uns Wink

Danke, den Spaß werde ich garantiert haben :]

Zitat:Original von Blockflötengesicht
Hi matze,
auch hergekommen ^^
Ich habe mich auch gerade hier angemeldet..

Viel Spaß Smile

Wird bestimmt ein Spaß Smile
Herzliche willkommen und vor allem in der besten Liga der Welt Big Grin Wenn du Fragen hast, einfach deinen LL fragen
Welcome on board!
Sers, wünsch dir ne schöne und erfolgreiche Zeit hier bei uns Smile
hey matze =)
Zitat:Original von Honiggrill
Welcome on board!

Heiße Avatar :evil:

Danke @ all. Dann hoff ich mal auf ne schöne Zeit hier!
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß & Erfolg! =)
Seiten: 1 2