dp-manager

Normale Version: Wollte mich mal entschuldigen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Dominho

... dass ich am Freitag abend bisschen abgedreht bin hier. hatte mir da etwas zu sehr zu herzen genommen und tierisch aufgeregt. da sprach einfach nur sehr viel enttäuschung aus mir, die ich hier in den letzten monaten immer wieder erfahren musste was transfergeschäfte anging, die immer wieder scheiterten. war nicht in ordnung von mir aber musste mir da in diesem moment irgendwie dampf machen bis ich nach einer halben stunde gemerkt habe, dass ich den frust in motivation umwandeln sollte um endlich mein team weiter zu verbessern etc.
Daher ein dickes SORRY dafür und auch für meine nervereien im dp|rat thread. Aber dort habe ich nur so lange genervt bis für mich ersichtlich wurde, dass etwas passiert, hatte das zuvor nur nicht mitbekommen und kam für mich so rüber als ob das schon wieder etwas eingeschlafen sei. wollte da nur eine vergewisserung, dass da dran gearbeitet wird und ich nicht umsonst hier wieder versuche aktiv zu werden und quasi umsonst meine zeit für investiere. dies hat sich für mich aber schon länger erledigt, sodass ich hiermit vorallem auf freitag abend anspielen möchte und das andere einfach nur zusätzlich gesagt haben wollte.
hoffe wir können das ganze vergessen und ihr habt etwas nachsicht mit mir. viele mögen mich zwar eh schon von esl z.b. nicht, aber dat ist mir wurscht, des kann und will ich eh nicht mehr ändernBig Grin aber bei den anderen vielleicht...

ps: weiß dies gehört hier nicht rein aber wusste kein besseres forum für...
Dann auf mit der angehäuften Motivation in eine gute Rückrunde. Wünsch dir viel Glück, und wie gesagt: Es war vll ein wenig extrem ausgedrückt, aber Kritik ist immer gut.
Gar nicht mitbekommen das du ausgerastet bist xD
Aber gut zu wissen Tongue hehe...

Nein, Spaß, dann viel Glück für die Rückrunde...
Ich denke mal wir sind alles normale Menschen und jeder kann sich mal im Ton vergreifen oder mal austicken.Wink
Passt schon...

Dann hau aber in der Rückrunde rein!
Ich verzeih dir.

Dominho

Zitat:Original von Sheva
Ich verzeih dir.

Danke das bedeutet mir unglaublich viel!!! Smile Wink
Hast ja gleich mal nen Dreier geholt. Tongue
Mein großen Repekt, Domi... Ich hoffe doch sehr wir können die Beziehung zwischen dir und DP kitten...