dp-manager

Normale Version: isch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

ruschima

bin zwar jetzt schon drei wochen hier, aber wollte mich trotzdem mal vorstellen...
also ich heiß marc ruschitschka, bin siebzehn jahre. gehe in die zehnte klasse eines gymnasiums. bin dresden und dortmund fan. sympatiere ansonsten mit allen ost-clubs. vor allem mit dem noch oberligisten-vfc plauen.
im eishockey ist der etc crimmitschau mein lieblingsverein. und motorsport: als sachse logischerweise steve jenkner und als reichenbacher sascha hommel!
so. das dürfte das wichtigste sein.
achso. und ganz besonders hasse ich bayern und valentino rossi!!!!
ich habs mit (noch) 16 in die 11. geschafft *g*

ruschima

naja... eigentlich wäre ich auch dort... aber da ich freiwillig wiederholt habe......

Uter

[CENTER]... ja, ja so kennen wir den Ruschitschka, mein lieber du hast aber dein größtes hobby verschwiegen nicht französisch oder Sina T.(<<Mietze>>) sondern das rauchen. Für alle die es nicht wissen, wenn ruschima mit einer schachtel 2 tage hinkommt ist es viel ... . Außerdem trinkt er liebend gerne bier (wer tut das net ?) und wilthener goldkrone, nach dem alkoholgenuss ist er immer zuerst leicht reizbar und später klinisch tot. er ist aber ein relativ sicherer mopedfahrer. aber jeder mensch hat seine macken und ich mag ihn als freund so wie er ist. also dann marc, bis dienstag. ich wünsche dir mit fc malaga viel erfolg und vorallem das du mir im französisch unterricht weiter ein so leuchtentes vorbild bist ....

seinen "BESTEN" freunde:

[Bild: middle_1120146732.jpg]

und

[Bild: borsodi_logo.gif]

am besten dazu noch eine:

[Bild: pr_66_1.jpg]

dann kommt das raus:

[IMG]http://www.abi-strunz.de/Pics/Galerie/Prag/Lippa's%20Kotze.JPG[/IMG]

du hast vergessen zu sagen wer dich geworben hat ....

dein Klassensprecher & Kumpel Felix Berger[/CENTER]
[CENTER]*****AMEN*****[/CENTER]

ruschima

um dich felix alias uter zu verbessern: ich komme mit einer schachtel nie länger als 24 h hin!
und noch ne frage: ist der kotzfleck da oben einer, denn du oder ich oder sascha oder morten bei rakomotives geb.-feier verursacht haben???
danke für die glückwünsche!

rakomotive

Jaja der marc der passt einfach nur in die Welt er übertreibst manchmal mit seiner Raucherei und Puchsucht aber sonst super mann

ruschima

... verboten!!! tja... jetzt müsst ihr den rakomotive wohl einbuchten
Zitat:Original von ruschima
... verboten!!! tja... jetzt müsst ihr den rakomotive wohl einbuchten

nur seine Sig wandert ne Zeit lang hinter Gitter Wink