dp-manager

Normale Version: So was habt ihr nocht nicht gesehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

rakomotive

Also ich bin auch schon seit einem Monat dabei wollt mich euch mal vorstellen weil so schnell werdet ihr micht nicht vergessen. Als ich heiße Kevin Rakow komme Aus HMG ( hauptmannsgrün) geh sehr gerne auf Partys und zock gerne Skat. Weiterhin bin Fc Hansa Rostock Fan und nartürlich Zwickau Fan und alle anderen Ost Vereine außer Erzgebirge Aue mag , Baketball steh ich zu den Pistons und Alba Berlin. Spiel selber Fußball und zwar beim Empor Heinsdorf bin dort Rechtes Mittelfeld. Ab und zU Rauche (Camel) ich auch mal eine und drinke für mein Leben gerne bier.
Das wars eigentlich von mir.




[Bild: sternquell.gif]

Wenn dann nur dieses Bier

[Bild: camel_92.jpg]
Und wenn ich Rauch auch nur dieses Kraut

justus-bvb

du solltest ma dein hansa-logo aus der sig entfernen, gehört ja auch zur dfl
da du Basketball-Fan bist und dann noch zu den Pistons stehts, bist du mir ab sofort sympathisch, da ich auch Piston-Fanatiker bin

martin

Zitat:Original von rakomotive
Weiterhin bin Fc Hansa Rostock Fan und nartürlich Zwickau Fan und alle anderen Ost Vereine außer Erzgebirge Aue mag ich nicht

hö? mir war immer so, als ob es ne gewisse rivalität zwischen zwickau und aue gibt. aber vielleicht sollte ich mir auch mal nen 2. und 3. Verein suchen, dann hat man jedenfalls immer einen bei dems grad gut läuft.

petra

ich glaub er wollt eigentlich sagen, dass er alle andern ost-vereine außer aue mag und die eben nicht..

Klaus

Zitat:Original von Peja
da du Basketball-Fan bist und dann noch zu den Pistons stehts, bist du mir ab sofort sympathisch, da ich auch Piston-Fanatiker bin

bei dem nick dachte ich eher an die kings

rakomotive

Wieso Rakomotive und kings

petra

Zitat:Original von rakomotive
Wieso Rakomotive und kings

er meint peja...
jep, daher hab ich auch meinen Spitznamen sowie mein nick! Aus meinen Verein denken alle, ich kann 3er Werfen wie er, weil ich gern von draußen Schieß und so gut wie jedes mal treffe! Hinzu kam noch, das ich ein Trikot von Peja Stojakovic hab!

ScRaPy

Zitat:Original von rakomotive
Wieso Rakomotive und kings

Nimm sofort das Hansa Logo aus der Sig, oder ich werde Veranlassen, dass du ne Weile keine Sig haben wirst!!!
Seiten: 1 2