dp-manager

Normale Version: auch mal wieder da
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

fabi

Hoi. Bin auch mal wieder irgendwo dabei. Und ich glaube H96 hatte ich noch nie, nichmal bei FM. Wink

ScRaPy

Yeah, Dasuk Smile

wie schön, dass es dich noch gibt 8)

PS: Sterni rulz Big Grin
oha, der neue jüngste an bord

viel glück
Willkommen zurück. Smile
Hy Dasuk,

Kenn dich jah vom CM - da hattest ne gute Arbeit geleistet ! Smile
Freut mich das de auch wieder hier dabie bist !
Der Account hat es nicht überlebt, der erste wob-Thread schon. Ich reaktiviere den einfach mal.

Ich war schon einige Zeit mit Unterbrechungen bei DP in der BuLi, Eredivisie und später der BeNe-Liga aktiv, vorher auch bei den DP-Vorgängersims. Irgendwann war die Luft raus und ich habe die letzten Jahre mein Freizeitexpertentum und Sportinteresse eher in Richtung nba/ncaa-Bball verlagert, abgesehen von der Liebe zum Köpenicker Fußball.

Nun hat's mich irgendwie wieder gepackt. Schön, dass es DP noch gibt. Viele alte Erinnerungen an das Rumgegammel im IRC und TS, auch wenns wohl etwas ruhiger und die Gesichter größtenteils andere geworden sind. Ich freu mich auf einen neuen Anlauf :-)
dachte ichs mir, ich kenn den Namen doch Wink

Willkommen Zurück! Die Aufsteiger werden bald bekannt und du kannst loslegen.
Herzlich Willkommen zurück schön das du wieder da bist Smile
Herzliche Willkommen!
Willkommen zurück und viel Spaß bei der zweiten Runde. Die Kultur hat sich verändert, ist aber noch immer Kultur. (;
Seiten: 1 2