dp-manager

Normale Version: Mahindra mischt mit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Mahindra

Ein herzliches Hallo an alle User hier auf dem Board.
Ich bin der Basti, bin 22 Jahre alt und möchte mich nun hier auch bei DP versuchen. Bislang konnte ich Erfahrungen im "Simgeschäft" bei DC-Soccerworld sammeln, wo ich den französischen Club OSC Lille betreue und eventuell dem ein oder anderen hier unter dem Nick Basti* ja auch bekannt bin. Auf der Suche nach einer weiteren Aufgabe bin ich auf eure Sim gestoßen und würde mich freuen hier in Zukunft mitwirken zu dürfen.

Soeben wollte ich mich auch im Websoccer freischalten, leider kam folgende Fehlermeldung:

Fehler !

Es sind folgende Fehler aufgetreten:

Derzeit werden keine Neuanmeldungen angenommen.
Bitte benutzen Sie die Zurück-Funktion Ihres Browsers und versuchen Sie, den Fehler zu beheben.


Eventuell kann mir da ein Admin weiterhelfen?

Hoffe auf ne schöne und erfolgreiche Zeit hier.

Gruß

Mahindra
Herzlich Willkommen bei DP. Ich hoffe du findest gut herein Smile
Herzlich Willkommen Wink
Herzlich willkommen!
Die Meldung kannst du erstmal ignorieren, wir stellen gerad was im Websoccer um. Ich denke mal du wirst dort den gleichen Nickname nehmen wie hier im Forum, sobald die Änderung getätigt wurde, schick ich dir den Zugang per PN zu.

Gruß

Mahindra

Zitat:Original von Giuliano
Herzlich willkommen!
Die Meldung kannst du erstmal ignorieren, wir stellen gerad was im Websoccer um. Ich denke mal du wirst dort den gleichen Nickname nehmen wie hier im Forum, sobald die Änderung getätigt wurde, schick ich dir den Zugang per PN zu.

Gruß

Vielen Dank Smile

Wenn möglich kannst mir ja dann auch bei Gelegenheit den 1.FCK zuteilen Wink
Moin moinSmile
wtf ? Basti ?

Scher dich hier weg ich bin basti ! Wink

Nein,Joke.
Willkommen und Viel SpaßSmile

Mahindra

Zitat:Original von Basti
wtf ? Basti ?

Scher dich hier weg ich bin basti ! Wink

Nein,Joke.
Willkommen und Viel SpaßSmile

Aufgrund deines Nicks hab ich einen anderen gewählt :tongue:
Willkommen bei DP, wüsnche dir hier viel Spaß und Erfolg.

Oke22

Viel Spaß und viel Erfolg ..
Seiten: 1 2