dp-manager

Normale Version: es is soweit...Benny is da!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Benny5689

Hi jungz...

...natürlich für mich ein muss hier wieder dabei zu sein. Einige kenne ich ja noch von diversen anderen Managern, für die die mich nich kennen stelle ich mich ma vor.
Ich heisse Benny, bin 16 Jahre und komme aus Zwickau in Sachsen. Da verbringe ich die meisste Zeit im jahr. Ca. 2 Monate bin ich auch in Darmstadt in hessen zu finden da da meine Schwester mit ihrem Mann und meinen beiden zuckersüßen Neffen wohnt die ich ab und zu als Onkel besuche.
Logisch desshalb auch meine beiden Lieblingsvereine. Zum einen der FSV Zwickau, wo ich bis 15 selber noch in der Jugendabteilung spielte. Zum anderen der bald 2.Ligist SV darmstadt 98. Weitere Vereine die mir symphatisch sin:
FC Bayern,Energie Cottbus,Dynamo Dresden,Austria Wien.....
Ich intressiere mich für jegliche Sportarten. Motorad is geil, ich bin jedes jahr am sachsenring, der liegt nen Steinwurf von mir weg. Ich bin Mitglied bei SVD und auch beim FSV. Vereine die ich hasse sind Erzgebirge Aue und Kickers Offenbach. Waldhof oder Eintracht muss auch nich sein.
In meiner Freizeit da tu ich faulenzen. Hab jetz au kein bock mehr zu schreiben...

dat wars,
grüße Big Grin
Tach Benny, ma jemand der direkt en ganzen Roman schreibt ! Wink
Viel Spass bei uns ! Smile

Benny5689

irgendwie quatsche ich heute zu viel. könnt scrappy fragen, den hab ich vorhin im ICQ schon vollgeschissen Big Grin

HerrRuin

Ach,den benny gibt es auch noch,hoffentlich mehr Aktivität als bei EishockeysimBig GrinBig GrinBig Grin

Benny5689

ich hätte auch gehofft die EHM-Sim läuft besser. aber das sim prog hatte einige macken und fehler. ;(
über leute die sich für eishockey interesieren freu ich mich immer. viel spaß hier benny.

justus-bvb

viel spass und erfolg, vielleicht sehen wir uns ja wie bei uefa manager in der premier league wieder

ScRaPy

Zitat:Original von Benny5689
irgendwie quatsche ich heute zu viel. könnt scrappy fragen, den hab ich vorhin im ICQ schon vollgeschissen Big Grin

Big Grin schön, dass du da bist