dp-manager

Normale Version: Pfohlen-Manager
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

karl-ru

Hi,

ich wollte hier einfach mal schnell HALLO sagen, und hoffe dass ich mich hier schnell zurecht finde, nett aufgenommen werde und aus meinen Pfohlen, wettbewerbsfähige Pferde mache....



LG

KARL RU
herzlich Willkommen...und viel Spass bei der Pferdezucht...
Du wirst sicherlich haufenweise Anfragen wegen Deiner geilen Stuten bekommen - sieh zu, besonders anfangs vorsichtig zu sein und Deine Warmblüter im Zweifelsfall in Einzelspielerthreads mit dem Gebotenen als Höchstgebot (HG) anzubieten Wink

Viel Spaß und Erfolg!
Hey, willkommen hier. Adde mich doch mal bitte im ICQ Wink
Zitat:Original von dem BumGum-Mann
herzlich Willkommen...und viel Spass bei der Pferdezucht...
Viel Spaß mit der Elf vom Niederrhein!

Selbst Gladbach-Fan?!
Herzlich Willkommen, viel Spaß, auf eine tolle Bundesliga-Saison..

btw, adde mich doch mal bitte im ICQ Wink
279233895
Willkommen viel Spaß bei DP

karl-ru

Danke für die Willkommensgrüsse Smile
Werde alles in meiner Macht stehende tun, um euch allen und der Sim gerecht zu werden.
Zunächst Spieler nach Gladbach holen, die es, auch mal als Individualisten schaffen, das Team zu pushen.


KLASSE STATT MASSE.


Trotz der kleinen Anmerkungen um gehypte Pfohlen, habe ich mich doch nach reiflicher Überlegung entschossen, Marin gegen SWP zu tauschen, als Investition habe ich Talente hinzu genommen die ich gegen klassisch bessere Spieler tauschen will/werde.
Den Pfohlen stehen so sicher wieder erfolgreiche Zeiten bevor..... Bundesliga, nehmt euch in acht.... hier wächst etwas heran....

DANKE AN EUCH, JETZT SCHON,






ICH FREUE MICH UNHEIMLICH HIERHER GEKOMMEN ZU SEIN. denn endlich ist es mal eine SIM ohne das klare Dikatat von Admins oder ähnliches... EINFACH GEIL.

Ich werde für DP werben. So etwas ist einfach GEIL
Wie wäre es denn mal mit ner TL und Veröffentlichung von Angeboten bevor du Marin verschenken willst? Wink Sicher gut für deine Fohlen.
Seiten: 1 2