dp-manager

Normale Version: Olli sagt Hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi,
ich heisse Oliver und wollte mal eben loswerden, dass ich die ganzen kleinen Gimmicks (Kapitän, News in Relation zur Fanbeliebtheit) grosse klasse finde.
Und da mir Andi fürs bloße registrieren einen Porsche 911 versprochen hat...

Big Grin
Zitat:Original von Oliver
Hi,
ich heisse Oliver und wollte mal eben loswerden, dass ich die ganzen kleinen Gimmicks (Kapitän, News in Relation zur Fanbeliebtheit) grosse klasse finde.
Und da mir Andi fürs bloße registrieren einen Porsche 911 versprochen hat...

Big Grin

Big Grin

Der Porsche läuft morgen vom Band ab und sollte dann so 2 h später vor deiner Tür in Berlin parken Big Grin

achja: sag mir endlich welchen Verein du willst, dann kann ich Luca anrufen, dass er en paar Arbeiter mobilisiert Big Grin
Zitat:Original von MrBrain
Zitat:Original von Oliver
Hi,
ich heisse Oliver und wollte mal eben loswerden, dass ich die ganzen kleinen Gimmicks (Kapitän, News in Relation zur Fanbeliebtheit) grosse klasse finde.
Und da mir Andi fürs bloße registrieren einen Porsche 911 versprochen hat...

Big Grin

Big Grin

Der Porsche läuft morgen vom Band ab und sollte dann so 2 h später vor deiner Tür in Berlin parken Big Grin

achja: sag mir endlich welchen Verein du willst, dann kann ich Luca anrufen, dass er en paar Arbeiter mobilisiert Big Grin

Kannst Luca ruhig weiter unterm Tisch liegen lassen.
Hey Olli, jetzt doch da - des freut mich !
Viel Spass hier bei uns !

RSxx2000

Der gute Oliver, schön dich hier zu sehen!
Nana, ich bleib erstmal bei meiner Regel, nur bei einer Sim zu sein.
Aber wenn jemand einen guten Job macht, dann muss man auch mal ein Lob aussprechen. Die Simleitung wirkt auf mich extrem innovativ und ist noch "heiss" hier richtig was zu reissen. Und das wollte ich einfach mal gesagt haben.


Super Jungs
Möchte dich auch hier willkommen heissen und das wir uns hier hoffentlich gut verstehen werden und bestimmt das ein oder andere mal miteinander kommunizieren werden
Zitat:Original von Oliver
Nana, ich bleib erstmal bei meiner Regel, nur bei einer Sim zu sein.
Aber wenn jemand einen guten Job macht, dann muss man auch mal ein Lob aussprechen. Die Simleitung wirkt auf mich extrem innovativ und ist noch "heiss" hier richtig was zu reissen. Und das wollte ich einfach mal gesagt haben.


Super Jungs

Ich danke dir - wir geben unser bestes !

Oelberg

Herzlich willkommen.

Bist du denn der Frankfurt Olli ? Wink
Zitat:Original von Oelberg
Herzlich willkommen.

Bist du denn der Frankfurt Olli ? Wink

Ex-Frankfurt jetzt Deportivo Olli Big Grin
Seiten: 1 2 3