dp-manager

Normale Version: Moin moin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mooooooooooin

Nachdem ich als "Besucher" schonmal ab und zu das Geschehen beobachtet habe, konnte ich mich heute doch dazu entscheiden hier mitzumachen. Big Grin

---

Zu mir: Mein Name ist Jonas, bin 16 Jahre alt und komme aus Schenefeld. Gebe aber Hamburg als Herkunft an, da ich in zwei Minuten zu Fuß die Stadtgrenze überqueren kann. *g* Ich geh' in die 11. Klasse des Gymnasiums hier...joa mein Nick im Internet ist "King of Swing", aber nennen mich alle "kofs" Big Grin

---

Ich habe vor hier in die großen Fußstapfen von opium zu treten, der einen wirklich guten Kader bei Villarreal gebastelt hat, dazu auch in der Tabelle einen sehr anständigen Platz hinterlässt. Mal gucken ob's klappt. Big Grin

So mh jo...das war's vorerst...der ein oder andere kennt mich ja auch schon...achja: Wahrscheinlich bin ich morgen, Montag, und Dienstag eher gering aktiv...und wahrscheinlich bis Dezember aufgrund Klausuren nicht unbedingt der beste Verhandlungspartner was Verfügbarkeit angeht ... nur schonmal vorweg gesagt Smile
^^
je mehr leute kommen, die langfristig bleiben wollen, desto besser! willkommen
Joah Hallo erstmal - ob es Villarreal wird kann Ich dir jetzt noch nicht sagen !
Aber wünsche dir jedenfalls viel Spass hier !

ScRaPy

huhu willkommen und viel spass
Zitat:Original von sladee
Joah Hallo erstmal - ob es Villarreal wird kann Ich dir jetzt noch nicht sagen !
Aber wünsche dir jedenfalls viel Spass hier !

also FabFive hat gesagt, also, also *stammel* also im WS hab ich sie schon*g*

edit: Achjo danke für die nette Begrüßung bisher Smile
Auch ein herzliches Willkommen von mir
Zitat:Original von King of Swing
Zitat:Original von sladee
Joah Hallo erstmal - ob es Villarreal wird kann Ich dir jetzt noch nicht sagen !
Aber wünsche dir jedenfalls viel Spass hier !

also FabFive hat gesagt, also, also *stammel* also im WS hab ich sie schon*g*

edit: Achjo danke für die nette Begrüßung bisher Smile

Dann war Fab mal wieder was zu schnell ... Ich nehmse dir erstmal wieder weg ! Wink
Zitat:Original von sladee
Zitat:Original von King of Swing
Zitat:Original von sladee
Joah Hallo erstmal - ob es Villarreal wird kann Ich dir jetzt noch nicht sagen !
Aber wünsche dir jedenfalls viel Spass hier !

also FabFive hat gesagt, also, also *stammel* also im WS hab ich sie schon*g*

edit: Achjo danke für die nette Begrüßung bisher Smile

Dann war Fab mal wieder was zu schnell ... Ich nehmse dir erstmal wieder weg ! Wink

Na gut - Hab Spass damit ! Big Grin
Willkommen ;D

fabi

doug ung carry, doug und carry , doug und carry, arthur arthur arthur Big Grin

welcooooome kinggggg^^ schön das du an bord bist Wink
Seiten: 1 2