dp-manager

Normale Version: marc macht mit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Jungs!
Ich heiße Marc, komme aus Baden-Würtemmberg und bin großer VfB Fan. (Ein fieses Kommentar und ich melde mich wieder ab, ist das klar Big Grin)
Habe im Forum fifaplanet von eurem techn. Admin Renao von dieser Seite hier erfahren und finde das ganz gut hier Wink
Leider geht bei mir der Freie Vereine Button oben nicht... und joa... hoffe, es ist noch ne gscheide Mannschaft dabei, die ich dann an die Spitze des jeweiligen Landes führen kann Big Grin
Willkommen bei DP. Viel Spaß und Erfolg mit welchem Team auch immer Wink

Schau mal hier vorbei: Freie Vereine
Hallo erst mal und viel Spaß bei DP! =)

Für eine Übersicht der freien Vereine klickst Du hier und suchst Dir was Schönes - auch die "Teams vergeben an IM" können grundsätzlich ausgewählt werden.

Viel Erfolg hier! Wink
da waren glatt 2 schneller..
Was ne Übermotivation! Big Grin

Dennoch, willkommen Smile
Schleimer Big GrinD

Willkommen ;D
Welcome!

Viel Spaß und Erfolg wünsch ich dir Wink
Tut mir leid, dass ich gleich so blöd frag, aber kann man irgendwo die aktuellen Kader der freien Vereine sehen?
Im neuen Websoccer 2010.. einfach anklicken und durchforschen Wink
Hi marc,

natürlich schön dich hier zu sehen.
Wenn du Fragen hast, frag Smile In der Regel sind die Leute hier immer hilfsbereit!

Erwarte jedoch nicht unbedingt den großen Support von mir in den nächsten Tagen, da ich leider immernoch ziemlich hart in der Klausurphase stecke Sad

Ab nächster Woche bin ich sonst aber auch wieder empfänglicher Smile

Oke22

willkommen Smile
viel spass und erfolg wuensche ich dir!
Seiten: 1 2 3