dp-manager

Normale Version: SVW_Basti sagt hallo :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

SVW_Basti

Hi

Ich bin der Basti ;-) Ich bin Schüler und habe somit eigentlich relativ viel Zeit hier aktiv am Geschehen teilzunehmen.

Ich einfach total Fußballbegeistert und bin Werder Bremen fan Wink
Willkommen bei DP. Wie hast du denn zu uns gefunden?
Zitat:Original von SVW_Basti
Hi

Ich bin der Basti ;-) Ich bin Schüler und habe somit eigentlich relativ viel Zeit hier aktiv am Geschehen teilzunehmen.

Ich einfach total Fußballbegeistert und bin Werder Bremen fan Wink

herzlich willkommen....wie haste hergefunden?
viel spaß Smile
Welcome und viel Spaß Smile

SVW_Basti

Zitat:Original von Fritzitelli
Zitat:Original von SVW_Basti
Hi

Ich bin der Basti ;-) Ich bin Schüler und habe somit eigentlich relativ viel Zeit hier aktiv am Geschehen teilzunehmen.

Ich einfach total Fußballbegeistert und bin Werder Bremen fan Wink

herzlich willkommen....wie haste hergefunden?
viel spaß Smile

Über Comunio.de, da hat jemand im Forum hier drüber berichtet und einen Link hinterlassen.

Ich bin mal gespannt wie das hier abläuft, denn bis jetzt kann ich mir noch so wirklich vorstellen wie das hier zu Gange geht, weil das iwie kompliziert aussieht. Najaa mal sehen, erstmal brauche ich ja ein team
Zitat:Original von SVW_Basti
Über Comunio.de, da hat jemand im Forum hier drüber berichtet und einen Link hinterlassen.

Cool Cool Cool Cool

SVW_Basti

Zitat:Original von Fritzitelli
Zitat:Original von SVW_Basti
Über Comunio.de, da hat jemand im Forum hier drüber berichtet und einen Link hinterlassen.

Cool Cool Cool Cool

Muss ich mich eigentlich hier: http://www.dp-manager.de/ws2neu/fehler_berechtigung.php

auch noch anmelden ?
Zitat:Original von SVW_Basti
Zitat:Original von Fritzitelli
Zitat:Original von SVW_Basti
Über Comunio.de, da hat jemand im Forum hier drüber berichtet und einen Link hinterlassen.

Cool Cool Cool Cool

Muss ich mich eigentlich hier: http://www.dp-manager.de/ws2neu/fehler_berechtigung.php

auch noch anmelden ?

ja, das ist ja dein büro Wink lies mal deine persönliche nachricht hier im forum Wink
Außer das du Bremen Fan bist bist du wie ich.^^
Heiße auch Basti

Na,dann willkommen!
Willkommen Tongue
Seiten: 1 2