dp-manager

Normale Version: Lord.Megatron neu dabei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[CENTER]Hallo Leute,

war schon einmal in der Sim und hatte leider meine Daten vergessen, so habe mich neu angemeldet.

Ich hatte hier immer viel Spaß und hoffe diesen wieder zu haben, da mich einfach wieder dieses Manager-Feeling packte.

Gehe derzeit noch zur Schule und stehe vor meinem 17. Geburtstag. Spiele selber Fußball und bin leidenschaftlicher Wolfsburg Fan und überzeugter Dauerkartenbesitzer. da ich VfL-Fan bin liegt es nahe, dass ich auch aus der Region komme. Bin jetz auch regelmäßig online, da es bald Ferien gibt.

Ich hoffe ihr nehmt mich in eure Runde auf und dass ich bald einen Verein bekomme Wink [/CENTER]
Leidenschaft und Wolfsburg, das hab ich noch nie gehört Wink Big Grin

Viel Spaß hier!
Ich mag deinen martialischen Nickname Wink

Herzlich willkommen!
Willkommen! Wink

Wie kann man nur Megatron gut finden ? Big Grin
herzlich willkommen. wie war dein alter nick?
Zitat:Original von FrancoZola
Willkommen! Wink

Wie kann man nur Megatron gut finden ? Big Grin



wie kann man nur BxB gut finden???^^

Herzlich willkommen
Zitat:Original von Renão
Ich mag deinen martialischen Nickname Wink

Herzlich willkommen!
Smile
Zitat:Original von Fritzitelli
herzlich willkommen. wie war dein alter nick?

Smile
Herzlichen Willkommen bei dp Smile
Zitat:Original von FCEnergie
Zitat:Original von Fritzitelli
herzlich willkommen. wie war dein alter nick?

Smile


wüsste ich auch gerne

hab alles komplett vergessen, weiß nur noch, dass mein avatar von werner war..........

@Franco: Megatron is einfach nur geil, leider stirbt er jetzt im dritten Teil ( ein ziemlich einfacher und schlechter Tod, hätte man besser machen können, immerhin war er der Anführer der Decepticons und hat somit auch etwas bessere Waffen und einen besseren Tod verdient)

edit: kann mir jemand nen megatron avatar suchen oder mir sagen wie ich einen hinkriege, alle bilder, die ich hab gehn nich
Seiten: 1 2 3