dp-manager

Normale Version: Wollte nur mal hallo sagen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...ja, hallo zusammen!

Ich bin der Tobi und komme nach einigen Jahren der Abstinenz wieder zurück zum dp-manager.
Ich war damals von Anfang an dabei - ich glaube ich hatte mit sladee viel im anstossfreak-forum zu tun (bin mir aber nicht mehr so sicher) und daran sieht man auch, wie lange das her ist. Hatte damals den FC Nantes trainiert - und glaube ich noch einen anderen Verein.

Nach turbulenten Studienjahren im In- und Ausland habe ich nun eine feste Promotionsstelle bekommen und somit zumindest wieder die Kontinuität im Leben, um mich mit Hingabe dem dp-manager zu widmen.

Ja, was gibt es noch zu sagen: Wie man an meinem Nick erkennt, bin ich leidenschaftlicher Culé und das seit mittlerweile 21 Jahren. Da ich aus dem Grund mich sehr mit der spanischen Liga auskenne, hoffe ich Real Sociedad San Sebastian übernehmen zu können.

Falls jemand noch weitere Fragen hat, immer raus damit...

Gruß
Tobi
Willkommen (zurück) bei dp und viel Spaß hier Smile
Viel Spaß hier obwohl wir zukünftig wohl Ligakonkurrenten sein werden! Smile
Willkommen Smile
Zitat:Original von Fabi^^^
Viel Spaß hier obwohl wir zukünftig wohl Ligakonkurrenten sein werden! Smile

Na aber uns würde dann sicherlich die baskische Kultur zu Verbündeten machen. Smile
Interessant, willkommen Smile
War dein Nick damals schon Blaugrana?
Der einzige Nantes-Coach an den ich mich erinnere hieß glaub ich Gurkman ^^
servusss
Zitat:Original von Sheva
War dein Nick damals schon Blaugrana?
Der einzige Nantes-Coach an den ich mich erinnere hieß glaub ich Gurkman ^^

Nee, mein Nick war weder Blaugrana noch war bzw. bin ich Gurkman...
Ich kann mich wirklich überhaupt nicht an meinen Nick erinnern...sorry
An einen CescFabregas bei Nantes kann ich mich noch erinnern... ^^
Seiten: 1 2