dp-manager

Normale Version: yoyoyo^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

DGAO

Moin Jungs

Manche kennen mich vlt von u4u oder GBO wenn net dann kennt ihr mich halt bald^^
Die Sim wird bestimmt hammer


viel Spaß und Erfolg allen
Willkommen und viel Spaß hier!
Tach DGAO,

Freut mich das auch du dabei bist - viel Glück bei der Teamvergabe !

ScRaPy

willkommen

Matthez

na du kleiner W***ser, alels fit ? Big Grin =) Smile

Eric Cantona

Schöne Grüße nach Bayern und viel Glück bei der Teamvergabe

DGAO

Zitat:Original von Matthez
na du kleiner W***ser, alels fit ? Big Grin =) Smile

ähm wer bistn du? ziemlich daneben einen neuen gleich im begrüßungsthread zu beleidigen oder??? für sowas gehört man gekickt! Rolleyes
Zitat:Original von DGAO
Zitat:Original von Matthez
na du kleiner W***ser, alels fit ? Big Grin =) Smile

ähm wer bistn du? ziemlich daneben einen neuen gleich im begrüßungsthread zu beleidigen oder??? für sowas gehört man gekickt! Rolleyes

Den darfst du nicht ernstnehmen... (mal unter uns... der is n bissl kkkomischh...* Big Grin Big Grin ((net ernst gemeint Matthez))

Matthez

Zitat:Original von Crime_Killer
Zitat:Original von DGAO
Zitat:Original von Matthez
na du kleiner W***ser, alels fit ? Big Grin =) Smile

ähm wer bistn du? ziemlich daneben einen neuen gleich im begrüßungsthread zu beleidigen oder??? für sowas gehört man gekickt! Rolleyes

Den darfst du nicht ernstnehmen... (mal unter uns... der is n bissl kkkomischh...* Big Grin Big Grin ((net ernst gemeint Matthez))

der kleine W***ser kennt mich schonbestimtm 3 Jahre und der is hier der komische, alleindie Videos die der mir grad geschcikt hat, Krank Big Grin

DGAO

Zitat:Original von Matthez
Zitat:Original von Crime_Killer
Zitat:Original von DGAO
Zitat:Original von Matthez
na du kleiner W***ser, alels fit ? Big Grin =) Smile

ähm wer bistn du? ziemlich daneben einen neuen gleich im begrüßungsthread zu beleidigen oder??? für sowas gehört man gekickt! Rolleyes

Den darfst du nicht ernstnehmen... (mal unter uns... der is n bissl kkkomischh...* Big Grin Big Grin ((net ernst gemeint Matthez))

der kleine W***ser kennt mich schonbestimtm 3 Jahre und der is hier der komische, alleindie Videos die der mir grad geschcikt hat, Krank Big Grin

Yo kenn den scho lange, leider Wink


ROFL^^ ... die Videos hatten ja nen tieferen Sinn --> Nadine helfen ya know Big Grin
Seiten: 1 2