dp-manager

Normale Version: [Ausschreibung] Inter Mailand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[CENTER]Inter Mailand

[Bild: inter_mailand.png]

Der italienische Traditionsverein sucht nach dem Abgang von Sheva einen neuen Manager. Gefragt ist ein Manager, der dem Klub national und international auf Top-Niveau hieft. Aber Achtung, Geduld ist gefragt, denn nicht nur Sheva biss sich lange die Zähne an den Widrigkeiten in Mailand aus!

Auf was ist bei der Bewerbung zu achten:
  • alle Bewerbungen per PN an mich oder einen anderen Admin
  • die Bewerbung ist formlos
  • die Frist läuft bis zum kommenden Freitag, 12.04.2013, 20:00 Uhr

Welche Kriterien geben den Ausschlag:
  • Inter geht nur an einen Bewerber, für den DP die Erst- oder Zweitsim darstellt. Daher bitte ich in der Bewerbung um Auflistung bei welchen Sims man noch aktiv ist und mit welchen Vereinen
  • wir trauen jedem Manager mit Sim-Erfahrung diese Aufgabe zu, deswegen ist für uns eine Kaderanalyse nicht notwendig, nehmt stattdessen Bezug, wie ihr euch bei DP einbringen wollt


[/CENTER]
[CENTER]Heute Abend wird Inter definitiv einen neuen Manager haben![/CENTER]
[CENTER]Neuer Manager bei Inter Mailand ist...

[Bild: inter_mailand.png]

Griezmann[/CENTER]
Glückwunsch, jetzt hau rein und mach was draus.
Vielen Dank für das Vertrauen! Wäre jem. noch so nett und könnte mir den Verein im WS zuteilen? Smile
Zitat:Original von Griezmann
Vielen Dank für das Vertrauen! Wäre jem. noch so nett und könnte mir den Verein im WS zuteilen? Smile

Ist erledigt, ganz vergessen gehabt (-: