dp-manager

Normale Version: [dp] News-Splitter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
[Bild: dpnewsbmukj.png]

Liebe dp-Community,

die Auslosungen für die Pokalwettbewerbe wurde vorgezogen und sind im Websoccer unter "Ligen -> Pokale" zu finden. Also nicht die Aufstellungen vergessen.


Viel Erfolg!


PS: Der League Cup wird in England voraussichtlich im Januar starten.
[Bild: dpnewsbmukj.png]

Liebe dp-Community,

Dieses Jahr haben wir uns wieder eine ganze besondere Aktion zu Weihnachten und Silvester ausgedacht. Im Zuge der im kommenden Jahr stattfindenden WM in Russland habt ihr am 24/25/26.12 und am 31.12 die Chance einen einmaligen Leihspieler für eurer Team zu gewinnen. Bei den Spielern handelt es sich – man könnte es fasst ahnen – um Spieler des Gastgerberlandes Russland.

Um welche Spieler es sich handelt verraten wir euch erst am jeweiligen Tag.
Der jeweilige Spieler kommt ab dem 01.01.2018 zum jeweiligen Gewinner in das Team und bleibt dort bis zum Saisonende. Er kostet euch kein Gehalt und auch keine Ablösesumme! Falls der Spieler in der aktuellen Transferperiode zu einem aktiven Team hier wechseln sollte, erhaltet Ihr einen gleichwertigen Ersatzspieler.

Wie kommt man jetzt an einen solchen Leihspieler? Ganz einfach im jeweiligen Post antworten mit eurem Teamnamen und Ihr nimmt an der Verlosung teil.

Wichtig jeder Verein kann nur einen Spieler gewinnen!

Viel Spaß und schöne Feiertage allen Teilnehmern
[Bild: dpnewsbmukj.png]

Liebe dp-Community,

…. oh wie überraschend es ist Weihnachten! Das gesamte DP Team wünscht frohe Weihnachten.


[Bild: Weihnachten2.jpg]
[Bild: dpnewsbmukj.png]

Liebe dp-Community,


das gesamte DP Team wünscht allen Usern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes und glückliches neues Jahr. Feiert schön und lasst es krachen, denn bald geht es hier bei uns weiter im Programm.

Supercup

Der Supercup wird am 02. Januar 2018 um 20:00 Uhr ausgespielt.

Manchester United trifft auf Athletic Bilbao


Klub-WM

Am 06. Januar 2018 um 20:00 Uhr wird das Finale der Klub-WM ausgespielt.

Gremio Porto Alegre gegen Manchester United




[Bild: 1002774-silvester-in-berlin-fu.jpg]
[Bild: dpnewsbmukj.png]

Liebe dp-Community,

Das offizielle Transferfenster geht bis zum 31.01.2018. Für Einberufungen habt ihr genau eine Woche länger Zeit. Ihr könnt also in Ruhe abwarten und sondieren um dann bis zum 07.02.2018 eure Einberufungen zu melden. Alles was bis dahin nicht gemeldet wurde geht in den Draft.

Wir wünschen viel Glück bei kommenden Einberufungen

Ende des Transferfensters: 31.01.2018
Einberufungsende: 07.02.2018
Mögliche Einberufungen: 2


[Bild: dpnewsbmukj.png]

Liebe dp-Community,


unten seht ihr die Terminierung für den englischen League Cup!

League Cup

1. Runde | 11.01.2018
Achtelfinale | 15.01.2018
Viertelfinale | 18. 01.2018
Halbfinale | 23.01.2018
Finale | 26.02.2018




Viel Erfolg
[Bild: dpnewsbmukj.png]

Liebe dp-Community,


Es ist soweit! Wir starten mit den Pokalwettbewerben.
Aufgrund dessen, dass wir diese bis Ende Juni durchbekommen möchten, ist der Spielplan etwas straffer als gewöhnlich. Am besten Ihr schaut daher öfters rein und stellt immer direkt nach dem letzten Spiel auf.

Alle Pokale (EL/CL und DEFIS CUP) sind im Websoccer terminiert und verfügbar. Ihr könnte diese Spiele ab sofort sehen.

Zu 80% kann man sich an nachfolgende Faustregel halten.


Dienstags: DEFIS Cup
Mittwochs: Champions League
Donnnerstag: Europa League
Samstag: Liga
Viel Spaß und Erfolg


Ps. Los geht es diesen Dienstag!



Viel Erfolg
[Bild: dpnewsbmukj.png]

Liebe dp-Community,


wir beschäftigen uns gerade intensiv mit der Überarbeitung verschiedener Bereich im Websoccer. Diesbezüglich ist uns im Bereich des Stadions ein Bug aufgefallen, der es ermöglichte bei Spielen mehr Zuschauer in das Stadion zu locken als dessen Größe hergibt und gleichzeitig dafür sehr hohe Preise zu erhalten. Leider blieb dieser Bug nicht unbemerkt und wurde von einigen Nutzern ausgenutzt um über mehrere Spiele zusätzliches Geld zu generieren. Da wir nicht über eine kleine Summe reden, werden wir die Mitglieder per PN anschreiben und das so generierte Geld vollständig einziehen. Wir hoffen in Zukunft, dass Fehler im WS die einen Vorteil bringen gemeldet und nicht zum eigenen Vorteil genutzt werden.


Mit besten Grüßen,

euer Adminteam
[Bild: dpnewsbmukj.png]

Liebe dp-Community,

Zu Ostern wird es wieder Spielerauktionen geben! Um welche Spieler es sich handelt verraten wir euch an dieser Stelle nicht. Jeder Spieler wird jedoch eine Woche vor Auktionsende online gehen sodass genug Zeit zum sichten und Geld beschaffen ist.
Insbesondere für kleinere Vereine haben wir wieder ein paar nette Spieler dabei und ganz wichtig die „großen“ Vereine sind für manche Spieler gesperrt. Einzelheiten erfahrt Ihr dann zu gegebenem Zeitpunkt.


[Bild: 3444.jpg?w=300&h=225]

[Bild: dpnewsbmukj.png]

Liebe dp-Community,

während bald wieder Auktionen starten, gibt es überdies auch einige weitere Beschlüsse und Neuigkeiten, über die wir euch hiermit aufklären wollen:

Forenprämien
Ab sofort werden wieder Vereinsnews, Interviews, RL-Teamnews, Club-Stats sowie Spielerentwicklung mit jeweils 500.000 € belohnt. Die Aktion ist vorläufig bis zum 30.06.2018 begrenzt und ihr könnt damit maximal 2,5 Mio € Simgeld im Monat für einen eurer Vereine generieren (frei wählbar).


Werbungsprämie
Rückwirkend ab dem 01.02.2018 gibt es nun auch wieder Prämien für das Werben von Nutzern. Diese werden allerdings etwas umgestaltet und setzen sich wie folgt zusammen:
  • pro geworbenen User (Registrierung + Vereinsauswahl + Erstellung einer Transferliste): +1.000.000
  • für die ersten 10 Beträge: +500.000
  • für die ersten 50 Beträge: +500.000
  • für die ersten 100 Beträge: +1.000.000
  • für die ersten 250 Beträge: +1.000.000

Diesbezüglich wird das reine pushen der Transferliste nicht mitgezählt!


Verträge
Der Websoccer wächst und nun ist auch eine Vertragsverhandlung implementiert. In diesem Zusammenhang wurden nun alle Spielerverträge auf den 15.04.2018 gesetzt, sodass ihr diese nun verlängern müsst. Bitte beachtet dabei:
  • Die Verträge sind ab sofort zeitabhängig und gelten für eine halbe, eine ganze oder anderthalb Saisons.
  • Die Zufriedenheit ist nur für das Verhandeln relevant und kann bis 0 gesenkt werden, ohne das es negative Einflüsse hat. (sie gilt nur für diese Verhandlung)
  • Neben den Informationen zum bisherigen Vertrag, erhaltet ihr nun auch eine Aussage des Spielers, wie er seine Position im Kader sieht (Rolle) und wie viele Spiele er von möglichen Spielen bestritten hat. Die möglichen Rollen sind Stammspieler, Ergänzungsspieler, Talent, Rotationsspieler, Fußballstar, Perspektivspieler. Was ihr daraus ableitet bzw. die Reihenfolge sollt ihr selbst bilden. Wink
  • Die Zufriedenheit, Spielerrolle und gemachten von möglichen Spielen lassen Rückschlüsse auf die Stärkeposition des Spielers auf seiner Position zu (Torwart, Abwehr, Mittelfeld, Sturm).
  • Die Stärke der Spieler spielt bei den Verträgen nun eine nicht mehr untergeordnete Rolle. Das heißt, durch die Wahl der Dauer kann man erreichen, dass man in Zukunft weniger zahlt, da sich die Stärke der Spieler ja ändert und vlt. ein längerer Vertrag dann Geld spart oder eben ein kürzerer Vertrag ein absenken des zukünftigen Gehalts zulässt.


Mit freundlichen Grüßen,

euer dp-Adminteam

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21