dp-manager

Normale Version: [dp] News-Splitter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
[Bild: dpnewsbmukj.png]


Sehr geehrte Manager, liebe Kollegen,

im Zuge der Ligenanpassung und mit Blick auf mögliche Aufsteiger haben wir beschlossen I|romanistas Arbeit zu würdigen und den FC Parma in der Liga belassen. Jedoch ist der Verein durch den RL Abstieg auch nicht wirklich Zukunftsorientiert aufgestellt. Deshalb werden wir auch hier einen Kadertausch vornehmen! Der FC Parma steigt ab, dafür wird der Aufsteiger FC Bologna mit dem Kader von Parma geschmückt. Weitere Anpassungen sind nicht geplant, wir haben diese Entscheidung zum Wohle der SIM getroffen und sind uns sicher das hier alle froh sind Iros Werk zu erhalten!

[Bild: parma_fc.png] ---> [Bild: bologna_fc.png]

Liebe Grüße, euer dp-Team


[Bild: dpnewsbmukj.png]

Sehr geehrte Manager, liebe Kollegen,

die Saison ist beendet, für uns Admins bricht somit nicht die Sommerpause, sondern die Vorbereitung auf die neue DP-Saison 2016/2017 an.
Im Zuge dieser Vorbereitung werden wir sämtliche Spielerstärken aller Sim- sowie Non-Sim Teams überprüfen und gegebenenfalls anpassen.

Die Anpassungen werden in Kürze starten. Wir werden Euch in regelmäßigen Abständen einen über den aktuellen Stand informieren und euch auf dem laufenden halten.

Im Zuge der Stärkeanpassungen werden keinerlei Transfers durchgeführt. Diese werden im Anschluss von uns durchgeführt.



Liebe Grüße, euer dp-Team
[Bild: dpnewsbmukj.png]


Sehr geehrte Manager, liebe Kollegen,

im Zuge des Stärke-Updates kontrollieren wir gleichzeitig die Spielerverträge und die Einhaltung der Kadergrenze.

Bisher ist uns aufgefallen, dass bei einigen Spielern die Verträge demnächst auslaufen. Bitte daher rechtzeitig die Spielerverträge verlängern!

Vielen Dank und liebe Grüße,

euer dp-Team


[Bild: dpnewsbmukj.png]




Sehr geehrte Manager, liebe Kollegen,


Aufsteiger zur Saison 2016/2017


Bundesliga:

-->> Eintracht Frankfurt & RB Leipzig <<--



Serie A:

-->> FC Bologna <<--



Premier League:

-->> West Ham United <<--



Primera Division:

-->> Sporting Gijon <<--



Die Aufsteiger (Ausnahme: FC Bologna) werden demnächst zur Bewerbung freigegeben. Es folgt dann nochmal eine offizielle Bekanntmachung.


Liebe Grüße, euer dp-Team





[Bild: dpnewsbmukj.png]

Sehr geehrte Manager, liebe Kollegen,

während die Liga ruht, arbeiten wir intern mit Hochdruck an der neuen Saison. In diesem Sinne können wir euch mitteilen, das die Stärken aller Sim-Teams überprüft und ggf. angepasst worden sind.
Auch ein Großteil der Non-Sim Teams wurden bereits abgearbeitet.
Somit ist es schon bald wieder möglich, Spieler zu transferieren.

Wir werden euch in Kürze eine neue Wasserstandsmeldung melden können!

Liebe Grüße, euer dp-Team
[Bild: dpnewsbmukj.png]

Sehr geehrte Manager, liebe Kollegen,

der Spielplan für die Saison 2016/2017 steht! Starten werden wir am 20.08 um 15:30 Uhr mit den nationalen Supercups!
Der Ligaspielbetrieb startet am 27.08 und endet mit Spieltag 34 am 20. Mai 2017!
Um mehr Abwechslung rein zu bringen bekommt jede Liga eigene Anstoßzeiten, diese sind wie folgt:
Deutschland --> 15:30 Uhr
Italien --> 16:00 Uhr
England --> 16:30 Uhr
Spanien --> 17:00 Uhr


Es fehlen noch die nationalen und internationalen Pokale, diese werden in den kommenden Tagen erstellt. Wir halten euch auf dem laufenden!

Liebe Grüße, euer dp-Team
[Bild: dpnewsbmukj.png]

Liebe dp-Community,

wie viele von euch sicher festgestellt haben, ist bhf94 kein Admin mehr. Dies hat die Ursache, dass wir feststellen mussten, dass bei den durchgeführten Transfers von bhf94 Unregelmäßigkeiten auftraten und Spieler zu seinen Gunsten bzw. zur Missgunst konkurrierender Teams verändert worden sind.
Da dies ohne interne Rücksprache und nach dem Abschluss des Stärkeupdates geschah, müssen wir von einem Betrugsfall ausgehen. Wir wollen und wir können ein solches Vorgehen nicht tolerieren und haben deshalb bhf94 mit sofortiger Wirkung aus dem Adminstab entlassen.

Wir danken ihm für seinen Fleiß in seiner Zeit als Admin, sein Vergehen wiegt jedoch schwerer als seine Arbeit als Admin, da dies nicht nur einen Vertrauensbruch innerhalb des Adminteams darstellt, sondern auch einen Betrug an der gesamten dp-Gemeinde.
Wir bieten ihm hier nochmals die Möglichkeit Stellung zu den Vorwürfen zu beziehen und haben nach interner Beratung folgendes Strafmaß festgelegt:

1. bhf94 wird mit sofortiger Wirkung vom Managerposten bei Manchester United enthoben.
2. bhf94 bekommt die Möglichkeit ein kleines Team (freien Verein) als Erstteam zu managen, insofern er sich gegenüber der Community erklärt.

Folgend nach 2:

3. bhf94 wird auf unbefristete Zeit für das Wechseln seines gewählten Teams gesperrt.
4. bhf94 wird auf unbefristete Zeit für das Managen eines IM- oder Zweitteams gesperrt.
5. Über die Aufhebung der Strafmaßnahmen 3 und 4 wird am Ende der Saison 16/17 beraten.


Wir wünschen allen Mitgliedern von dp weiterhin viel Erfolg und Spaß!


Mit besten Grüßen,

euer Adminteam
[Bild: dpnewsbmukj.png]

Liebe dp-Community,


heute startet das Vorbereitungsturnier. Im Rahmen dieser Veranstaltung möchten wir euch mit breitem Grinsen mitteilen, dass der Liveticker im WS wieder aktiv ist. Ebenso wurde speziell das Elfmeterschießen angepasst und so an den Einstellungen geschraubt, dass eine automatische Simulierung der Spiele, also ein pünktliches Simmen ohne langanhaltender Verzögerung, gewährleistet wird.

All diese Funktionen werden in dem bevorstehenden Turniermodus weiter getestet. Wir hoffen auf einen reibungslosen Ablauf und wünschen euch viel Spaß dabei!


Mit besten Grüßen,

euer Adminteam
[Bild: dpnewsbmukj.png]

Liebe dp-Community,

Kollegen und Freunde des gepflegten Fussballs. Heute Abend startet dp in ihre bereits zwölfte Saison.
Um 20:45 Uhr geht es für vier Teams aus den stärksten Ländern Europas um den begehrten Einzug in die Königsklasse.

Ein kleiner Hinweis gebührt dem wiederauferstandenem Live Ticker. Rund 30 Minuten werden fortan sämtliche Spiele eures Teams andauern.
Darüber hinaus dürft Ihr in dieser Zeit vier erlaubte Live-Änderungen Eurer Taktik vornehmen und dadurch das Ergebnis maßgeblich beeinflussen.

Viel Spaß mit der kommenden Saison!

mit besten Grüßen,

euer Adminteam
[Bild: dpnewsbmukj.png]

Liebe dp-Community,

aus aktuellem Anlass noch ein mal der kurze Hinweis auf die Regeln bei den Einberufungen. Kurz noch einmal folgende Punkte hervorgehoben:

- Im Einberufungsthread sind Links zu TM.de und der Homepage vom Verein notwendig
- maßgebend für den Wechsel und die Einberufung ist die Bekanntgabe auf der HP des Vereins. Das ist der Stichtag.
- Spieler können nur einberufen werden, wenn sie in de letzten 6 Monaten gewechselt sind.
- es kann nur 1 Spieler einberufen werden und noch ein zweiter, wenn man auf den Draftplatz verzichtet

Kann man alles so aus den Regeln lesen, ist nur noch mal zur Erinnerung, dass es uns auch die Arbeit erleichtert. Wer da noch Fragen dazu hat kann sich jederzeit an uns wenden.

mit besten Grüßen,

euer Adminteam
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21