dp-manager

Normale Version: Willkommen im neuen Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Das ist es nun - unser neues Forum.

Das Wichtigste vorweg: Eure Accounts haben weiterhin Bestand, ihr müsst Euch allerdings per "Passwort wiederherstellen"-Funktion ein neues Passwort zuschicken lassen, um damit auch Euren Account zu reaktivieren.

Vergleicht man es mit einem Hausbau, so haben wir mit den alten Beiträgen das Fundament nun hier errichtet, benötigen aber noch etwas Zeit für den Innenausbau.

Den Import haben leider nicht alle Forenthemen gleichermaßen gut überstanden: Manche Thread-Titel wurden aufgrund von Sonderzeichen beschnitten, was eine Sache ist, die sicherlich noch zu Fixen ist.

Einige Altlasten wurden im alten Forum gelassen, wie bspw. Polls, PNs, Signaturen und die ganzen Profileinstellungen. Ich denke es ist durchaus mal sinnvoll diesen Datenwust etwas auszudünnen.

Aber macht Euch erst einmal mit der neuen Umgebung bekannt und meldet mir fehlende Features aus dem alten Forum oder sogar Bugs und sonstige Probleme. Hier wird noch nach und nach weiter gearbeitet!
Kommt der alte Style btw kommen die alten Templates wieder?

Ändert sich die Domain auch wieder? Big Grin
Ja und ja. Kommt Zeit dreht Rad ;-)

Die alten Templates nicht unbedingt, da idealerweise noch für Mobilgeräte das Template optimiert werden soll, aber die Farben gehören wieder zurück.

Die Domain ändert sich sobald alles auf dem neuen Server liegt und andi sowie ich die Zeit dafür finden, die Domain umzumelden. Dann ist auch die URL nicht mehr so übertrieben heroisch (das ist wirklich der Servername...)
Smile bisschen ungewohnt aber wird schon^^
wow es hat jetzt auch bei mir geklappt
Bin hier auch noch völlig verwirrt Big Grin
Kann man nicht für alle das Enpfangen von PNs einstellen!? Ist iwie nervig, dass fast niemand den Haken gesetzt hat ^^
(25-01-2014, 09:19:21)dansen schrieb: [ -> ]Kann man nicht für alle das Enpfangen von PNs einstellen!? Ist iwie nervig, dass fast niemand den Haken gesetzt hat ^^

Ich habe ihn jetzt zumindest gesetz... Also biete mir Lopes einfach an.
Haha Big Grin
Ich finde, die, die zuerst an Lopes dran waren, sollten ihn jetzt auch einfach bekommen Wink
Seiten: 1 2 3