dp-manager

Normale Version: Hallöchen zusammen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen!
ich bin Agrafes und bin seit heute neu bei dp und wollte mich mal kurz vorstellen Smile
also im bürgerlichem Leben heiße ich Max und bin 17 Jahre alt.
Geworben wurde ich von BeNeDiCt und es ist das erste mal das ich ein Manager Simulator spiele.
Falls ihr noch Fragen zu meiner Person habt fragt einfach Wink

Liebe Grüße,

Agrafes
Schön, dass du hier bist. Viel Spaß und Erfolg bei DP! Smile

Wenn du fragen hast, dann meld dich einfach! Wink
viel Spaß hier Wink

Such dir ein Team und dann viel Erfolg!
Woher kommt dein Name, oder was soll der bedeuten? (Ich meine nicht max Tongue)

P. S. Und lass dich nicht blenden Wink
(24-08-2014, 18:14:57)Torres schrieb: [ -> ]viel Spaß hier Wink

Such dir ein Team und dann viel Erfolg!
Woher kommt dein Name, oder was soll der bedeuten? (Ich meine nicht max Tongue)

P. S. Und lass dich nicht blenden Wink

Danke Wink mein Name hat eigentlich keine richtige Bedeutung den habe ich mal irgendwo gesehen und dann hab ich mir gedacht das es sich eigentlich ganz gut Anhört und dann hab ich den halt genommen Big Grin
Alles klar, viel Spaß Smile
Welcome by DP Smile Ich hoffe du findest einen Verein welcher dich langfristig motiviert.
Auch ein herzliches Willkommen von mir.

wenn du gerne Top Spieler haben willst, melde dich bei mir Wink Big Grin
Hallo und herzlich willkommen, Agrafes!

Da die ersten Wochen oftmals der Orientierung dienen und alles noch etwas unübersichtlich wirken könnte, zögere nicht, über die entsprechenden Threads oder PNs alles zu fragen, was Du nicht verstehst oder siehst!

Ich wünsche Dir hier viel Spaß! Smile
Willkommen bei DP. Smile
Willkommen bei DP und viel Spaß.
Seiten: 1 2