dp-manager

Normale Version: Franco sagt Ciao..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ciao liebe Fußball Freunde,

Ich bin Franco Ianniccari bin frische 29 Geworden und ein absoluter Fußball Freak ! Was müsst ihr über mich wissen, ich arbeite in einer großen Firma als Projektleiter bin ein typischer Italiener wie man sie kennt und liebt Big Grin Ich wüsste nicht was ich hinzufügen soll wenn jemand was wissen will, einfach melden Big Grin

Ciao euer Ianniccari Wink!
Herzlichen Willkommen Franco!
Willkommen. Viel Spaß und Durchhaltevermögen!
Willkommen bei uns =)
Coole Vorstellung. Wie bist auf uns gekommen?
Dann schnapp dir mal nen Italo-Verein! Smile
Danke euch Smile
Willkommen und viel Spaß, darfst gerne mal zum Pasta essen nach Rom kommen... Wink
Herzlich Willkommen und dir eine grandiose Karriere hier bei DP
Pasta essen !? Das muss man mir nicht 2. Mal sagen und das noch in Italien, sehr gern Big Grin du zahlst Tongue
grüße. viel spass hier =)
Seiten: 1 2