dp-manager

Normale Version: matt sagt cheers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Möchte die Gelegenheit nutzen, um mich kurz vorzustellen.
Ich bin begeisterter Fussball-Fan und in der Welt der Online seit Simulationen seit ca. 2005 unterwegs. Zwischendurch gab es die ein oder andere Pause, ganz hat mich die Lust allerdings nie verlassen.
War unter anderem beim u4u manager, foose, ft usw aktiv allerdings unter verschiedenen Namen.
Würde mich bei dp gerne mit den Hammers probieren, und hoffe auf eine Chance der Verantwortlichen.

Cheers.
Cooler Nick! Viel Spaß hier!
Vermutlich sind wir uns ja mal bei deinen Sims übern Weg gelaufen^^
Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer dp-Gemeinde!

Bei Fragen kannst du dich jederzeit an uns Admins wenden Wink
Ciao Bambino

Viel Spaß
Willkommen und viel Spaß!

ich teile dich gleich zu!

Heute ist auch Spieltag mit Live-Ticker!
Herzlich willkommen!


Viel Spaß und Erfolg in London! Smile
Willkommen bei DP! Wink
Willkommen. Viel Spaß und vor allem viel Durchhaltevermögen
Servus und viel Spaß!
Viel Spaß Smile
Seiten: 1 2