dp-manager

Normale Version: Der Ace schlägt auf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mahlzeit,
ich will mich auch mal Vorstellen .. ich bin jetzt 24 und ein leidenschaftlicher Fußballer. Zwar kein guter, aber es macht mir Spass was ich mache. Ich selber bin auch Trainer einer Jugendmanschaft und seit einigen Jahren auch im Websoccergeschäft! Zusätzlich zocke ich auch den FM von Sega sehr gerne und würde mich freuen wenn ich aufgenommen werde und auch lage meine Zelte hier aufschlage.

MfG
VicaAce
Dann mal viel Spaß hier Wink
Servus und viel Spaß!
Willkommen und viel Erfolg Smile
Viel Erfolg Smile
Hi. Hoffe hast Spaß und bleibst auch wirklich lange hier Wink
Herzlich willkommen Smile
Servus Jung Wink

soccercraft in da house ..