dp-manager

Normale Version: Recoba dabei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hiho,
nachdem ich hier schonmal von Simstart bis Ende 2008 unter selben Usernamen bei Sampdoria Genua tätig war, hab ich mich gerade kurzfristig entschlossen mein Glück nochmal zu versuchen.

Der ein oder andere kennt mich vllt als Teil des Admin-Teams bei FOOSE, oder als User bei FT. Ich hab jedenfalls schon ein paar bekannte Namen gelesen Big Grin
Sei gegrüßt Neuling! Tongue
Hi recoba Big Grin
Was so eine Nachricht im Chat von FOOSE bewirken kann, man will das Zola zurück kommt und man bekommt zwei andere fähige Jungs hier hin. Sehr schön das auch Du hier bist! Smile
Viel Spass und Erfolg hier Smile
Hallo und willkommen in unserer Runde!
Oh nein! Tongue
Servus, grüß dich Smile
Willkommen und was war Recoba ein geiler Kicker Big Grin
Willkommen Smile
Seiten: 1 2