dp-manager

Normale Version: FrancoZola ist zurück.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Jo, servus Leute!

Nachdem ich nun vor ein paar Monaten bei FOOSE zurückgekehrt bin, hat mich die Idee, zu DP zurückzukehren, nie in Ruhe gelassen.
Hier hat eben alles 2008 angefangen und ich habe immer gesagt, dass es wenn dann auch hier irgendwann enden wird.

Ich denke zu mir selber brauche ich jetzt nichts großartiges sagen. Viele sollten noch wissen, wer ich bin. Mein Nick habe ich damals auch nur durch DP genommen, als ich 2009 West Ham trainierte und seitdem Anhänger der Hammers bin.
Schaue mir die Tage mal alles hier genauer an und hoffe einen schönen Verein zu finden den ich aufbauen darf und kann.

Bis dahin.
Euer Franco Wink


P.s Es könnte sein, dass ich irgendwo anders "AloZocnarF" heiße. Das sind aber nur Gerüchte, ob es sich da um mich handelt! Wink
Hi FrancoZola,

willkommen zurück! Schau dich in Ruhe um und melde dich wenn dir ein Team zusagt. Wenn es dann soweit ist wünsche ich dir an dieser Stelle schon einmal viel Erfolg bei deiner "alten Liebe" dp. Wink

Beste Grüße

Honsa
Hallo Franco.

Wenn du willst, und die Admins einverstanden sind, könntest du gerne die Hammers wieder haben. Bin da grad etwas planlos, weil die Punkte ausbleiben. Sad Wäre ne Aufgabe für dich das Ruder wieder rum zu reisen.

Könnte mir dann ja ein anderes Zweitteam schnappen.
Gude Fabi!

Also das wäre natürlich richtig geil, wenn das klappen könnte! Dann wäre ich auch direkt wieder am Start. Big Grin
Sprecht das per PN ab und meldet euch beide diesbezüglich bei freie Vereine! Dann sehen wir weiter. Wink
Grüße dich und viel SpaßSmile
Servus FrancoZola, schön das zu wieder da bist Smile
Viel Spaß
Servus mein Freund!
Schön, dass du hier bist!
Servus auch hier! Smile
Ach herje... Wink
Seiten: 1 2