dp-manager

Normale Version: Hallo an alle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mein Name ist Manuel und ich bin 33 Jahre alt und freue mich sehr, hier mitmachen zu können.

War bereits bei einigen anderen SIM´s aktiv aber hatte jetzt eine Zeit lang Pause gemacht, weil es zeitlich einfach nicht machbar war.

Nun aber freue ich mich bereits wieder auf diese Aufgabe hier.

Gruß
Hi Manu,

dp als neue erste Sim zu nehmen, ist definitiv die richtige Wahl. Ich bin noch in anderen Sims aktiv, wobei dp schon zu dem besten gehört, was auf dem Markt ist, vor allem bei RL-Simulationen gibt es wohl keine, die der Sim hier das Wasser reichen kann! Schnapp Dir ein Team und habe hoffentlich viel Spaß!
Herzlich willkommen bei DP!
Herzlich Willkommen bei uns Smile
Viel Spaß Wink
(02-04-2017, 20:57:48)Celtic1888 schrieb: [ -> ]Viel Spaß Wink

+1

Bei Fragen einfach raus damit!
Herzlich willkommen!
Smile
Hallo und einen schönen Tag!

Viel Spaß hier bei "uns" Smile