dp-manager

Normale Version: Glueckskeks versucht sein Glueck!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: cezzs8ri.jpg]

Sei gegrüßt, liebe DP-Gemeinde!

Es gibt einen Neuzugang in Euren Reihen, denn TPlenz und Schnaul haben solange auf mich eingeredet und mich mit unlauteren Mitteln erpresst, bis ich zusagte und nun auch hier auf Titeljagd gehen werde.

Ihr fragt Euch zurecht, was ich denn schon für Trophäen im Regal stehen habe und wenn ich ehrlich sein soll, ist bei FT, u4u und Foose noch nicht allzuviel zusammengekommen. Aber das kann ja noch kommen und vielleicht gelingt es ja bei DP. Mit welchem Verein, da bin ich mir noch nicht sicher und lasse erst mal den kommenden Spieltag über die Bühne gehen.

Wen noch Fragen quälen sollten, kann diese gerne stellen! Ansonsten wünsche ich uns eine spannende Zeit und gut Kick!


Moin, viel Spaß und Erfolg bei uns =)

Das Bild ist klasse Big Grin
Viel Spass hier, nimm dir ein gutes Team wie Milan, dann können wir gleich dealen Smile
Herzlichst Willkommen und große Ziele. Titel bei DP? Die Konkurrenz ist groß und mit allen Wassern gewaschen Wink
Willkommen bei DP!
Servus und viel Spaß!
Viel Spaß hier und herzlich willkommen,
arthur Big Grin
Viel Spaß Wink
Danke für die nette Begrüßung Smile
WillkommenSmile
Seiten: 1 2