dp-manager

Normale Version: Websoccer 2.0 - dp-manager
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
UPDATE

Es gibt wieder Neues zu entdecken:
  • Ihr könnt ab sofort einen Sponsoren auswählen, der für die gesamte restliche Saison gilt!
UPDATE

Es gibt wieder Neues zu entdecken:
  • Ab sofort sind Wechsel möglich! Die Option erscheint allerdings erst, wenn eine Aufstellung gespeichert wurde. Dann kann neben den Spielern der Bank gewechselt werden.
UPDATE

Es gibt wieder Neues zu entdecken:
  • Bugfix beim Wechsel
  • unter Finanzen kann man sich nun seine Transaktionen anschauen
  • Stadionpreise können nun festgelegt werden
  • man kann nun für Freistöße und Elfmeter einen Schützen festlegen
UPDATE

Es gibt wieder Neues zu entdecken:
  • im Büro unter Aufstellung wird nun am Spiel angezeigt, ob schon aufgestellt wurde oder noch nicht
  • der Fehler in der Tabelle wurde gefixt
  • die überflüssigen Bezeichnungen in der Spielansicht -> Aufstellung sind entfernt
  • erhaltene Karten und erzielte Tore werden nun in der Spielansicht -> Aufstellung bei den einzelnen Spielern angezeigt
UPDATE

Es gibt wieder Neues zu entdecken:
  • Eingreifen in das Spiel im Bezug auf taktische Elemente (Ausrichtung, Angriffsseiten, Passspiel, Taktik) nun möglich
  • Zweikämpfe werden erfasst und angezeigt
  • Spielerdetailansicht innerhalb eines Spiels überarbeitet
UPDATE

Bin mal wieder dazu gekommen etwas zu machen:
  • erste Spielerdetails können nun über die Ansicht des eigenen Kaders oder über die Detailansicht eines anderen Teams -> Kader aufgerufen werden
UPDATE

Genau heute gibt es wieder etwas zu entdecken :
  • Heutige Spiele wurde umgebaut, schaut rein!
UPDATE

Genau heute gibt es wieder etwas zu entdecken :
  • Ab sofort sind Ein- und Auswechslung im Liveticker möglich!
UPDATE

Es gibt Neuigkeiten:
  • Ab sofort ist es im Liveticker möglich die Positionen der einzelnen Spieler anzupassen!
UPDATE

Es gibt Neuigkeiten:

Während die Tests bezüglich der internationalen Pokale laufen und es bald losgehen dürfte, gab es Zeit eine schöne Kleinigkeit hinzuzufügen. Absofort gibt es also auch eine ... Heim- sowie Auswärtstabelle!
Seiten: 1 2 3