dp-manager

Normale Version: Aramis nun auch dabei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin zusammen,

nachdem ich in letzter Zeit viel Gutes von DP gehört habe und ich hier eh sehr viele User von FT, Foose, U4U etc. kenne, würde ich hier auch gerne mit einsteigen.

Kurz zu mir, bin schon zig Jahre im SIM-Geschäft. Überwiegend bei FT. Aber auch schon lange bei Foose. Derzeit bin ich noch bei U4U und DC aktiv.

Ich bin auch schon mit 40 Jahren wohl ein SIM-Rentner. Aber was solls, Spaß macht es immer noch.

Ansonsten werde ich mich hier mal für Betis Sevilla bewerben. Ein sehr sympathischer Club.
(19-07-2017, 06:03:09)Aramis schrieb: [ -> ]Moin zusammen,

nachdem ich in letzter Zeit viel Gutes von DP gehört habe und ich hier eh sehr viele User von FT, Foose, U4U etc. kenne, würde ich hier auch gerne mit einsteigen.

Kurz zu mir, bin schon zig Jahre im SIM-Geschäft. Überwiegend bei FT. Aber auch schon lange bei Foose. Derzeit bin ich noch bei U4U und DC aktiv.

Ich bin auch schon mit 40 Jahren wohl ein SIM-Rentner. Aber was solls, Spaß macht es immer noch.

Ansonsten werde ich mich hier mal für Betis Sevilla bewerben. Ein sehr sympathischer Club.

Guten Morgen!

Freut mich, dich hier zu sehen.
Bei Fragen kannst Du dich jederzeit an einen Admin wenden Wink

Viel Spaß hier!
Moin! Viel Spass bei uns ^^ passend zum neuen WSBig Grin
Echt schön Dich hier zu sehen!

Wir heißen dich herzlich Willkommen =)
Herzlich Willkommen bei DP!

Hier findest du unser Regelwerk: http://www.dp-manager.de/f/showthread.php?tid=23947

Viel Spaß und bei Fragen einfach melden.
Moinsen und viel Erfolg bei uns!

pünktlich zum neuen WS da und zur FS Phase Wink
Auch hier ein herzlich willkommen Wink
Servus!
Stups Tongue
viel Spaß Wink
Seiten: 1 2