dp-manager

Normale Version: Bims Bärchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich bin bärchen, 31 Jahre alt aus Niedersachsen. Ich hatte vor Jahren mal bei einer Online Sim mitgemacht und bin über Zufall hier gelandet. Früher habe ich Jahrelang diverse Fußballmanager gespielt, doch in letzter Zeit konnte ich dies aufgrund meines Studiums und dann beruflichen Tätigkeit immer weniger nachgehen.
Nun habe ich wieder privat mehr Zeit und hoffe auf eine unterhaltsame Abwechslung zum realen Leben. Gerade Sonntags werde ich hier wohl am aktivsten sein ;-).
Viel Spaß hier!
Bei Fragen einfach posten! (oder einen Admin deiner Wahl schreiben)
Herzlich Willkommen und viel Spaß!

Rechtzeitig vor dem Saisonstart im nagelneuen Websoccer!

Die Probleme mit deinem Account habe ich weitergeleitet! Sollte morgen erledigt sein!
Willkommen und viel Spaß!
Herzlich willkommen und viel Spass hier ^^!
Herzlichst Willkommen und eine erfolgreiche Zeit hier bei DP Smile
Herzlich Willkommen.

Woher kommst du denn aus Niedersachsen?
Willkommen und viel Spaß!
Herzlich Willkommen Smile
Herzlich Willkommen bei DP!

Hier findest du unser Regelwerk: http://www.dp-manager.de/f/showthread.php?tid=23947

Viel Spaß und bei Fragen einfach melden.
Seiten: 1 2