dp-manager

Normale Version: Russell mischt mit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Russell

Hallo zusammen,

ich freue mich auf ein faires miteinander.


Auf diesen Weg such ich außerdem nach einen Mentor, der für mich anfänglich als Ansprechpartner zur Verfügung stehen möchte/könnte.

Ich habe schon viele Jahre lang Erfahrung in der "Simwelt", aber jede Sim hat dann doch seine Eigenheiten. Smile
Herzlich Willkommen in unserer Runde und viel Erfolg.
Herzlich willkommen viel Spaß und Erfolg hier ^^!

Bei Fragen einfach melden.
Herzlichen Willkommen und viel Spaß.

wir melden uns bei dir Wink
Herzlich Willkommen bei DP!

Hier findest du unser Regelwerk: http://www.dp-manager.de/f/showthread.php?tid=23947

Viel Spaß und bei Fragen einfach melden. Wink
Herzlichst Willkommen. Bei Interesse, nehme ich dich gerne an die Hand Wink

Russell

Regelwerk hatte ich mir bereits vorm anmelden durchgelesen. Shy


@Ferguson: danke, ich werde mich dann bei dir melden, sobald Fragen auftauchen Wink
Herzlich Willkommen und viel Spaß,
bei Fragen zu Angeboten usw kannst du dich auch bei mir melden Wink
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen fragen Smile
Herzlich Willkommen!

Bei Fragen gerne melden! Und wegen Perisic werde ich mich melden!
Seiten: 1 2