dp-manager

Normale Version: [DP] Vereinsübersicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Würde Betis als 2. Team managen.
(04-07-2018, 20:59:18)Ljungberg schrieb: [ -> ]Würde Betis als 2. Team managen.

zugeteilt Smile
Ich probiere es mal hier und zwar mit...
Wolverhampton.
Bitte.

Habe ich Anfängerschutz und kriege einen Mentor?
Ist ganz schön viel ob denn regeln auf was man achten muss z.b. Das editieren von Angeboten was ich schon ab und an bei u4u direkt nach abschicken des Gebotes mache. Und hier gibt es dafür Strafen.
(07-07-2018, 20:22:11)F-x schrieb: [ -> ]Ich probiere es mal hier und zwar mit...
Wolverhampton.
Bitte.

Habe ich Anfängerschutz und kriege einen Mentor?
Ist ganz schön viel ob denn regeln auf was man achten muss z.b. Das editieren von Angeboten was ich schon ab und an bei u4u direkt nach abschicken des Gebotes mache. Und hier gibt es dafür Strafen.

ich teile dich zu und stehe dir auch gerne als Mentor zur Seite Sleepy
Swansea City bitte!
(08-07-2018, 19:55:30)Donald Duck34 schrieb: [ -> ]Swansea City bitte!

zugeteilt
Genoa bitte
(15-07-2018, 12:54:17)IlRomanista schrieb: [ -> ]Genoa bitte

yeah, zugeteilt Cool
Hallo,

Ich würde mich gerne beim Hannover 96 versuchen Smile

Vielen Dank
(20-07-2018, 08:45:27)Kufo98 schrieb: [ -> ]Hallo,

Ich würde mich gerne beim Hannover 96 versuchen Smile

Vielen Dank

Zugeteilt!

Willkommen & viel Spaß Smile