dp-manager

Normale Version: [DP] Vereinsübersicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit Sampdoria wartet noch ein sehr spannendes Team auf einen Manager.
Mir fehlt die Zeit für ein Zweitteam. Bitte Celta wieder abnehmen :/
(15-08-2018, 06:59:46)Max schrieb: [ -> ]Mir fehlt die Zeit für ein Zweitteam. Bitte Celta wieder abnehmen :/

Okay, schade Confused
Sollte ich bald wieder mehr Zeit haben, übernehme ich wieder nen Zweitteam. Aktuell sieht man an meiner Aktivität ja aber auch, wie wenig Zeit ich am Ende habe Sad
(17-08-2018, 06:12:56)Max schrieb: [ -> ]Sollte ich bald wieder mehr Zeit haben, übernehme ich wieder nen Zweitteam. Aktuell sieht man an meiner Aktivität ja aber auch, wie wenig Zeit ich am Ende habe Sad

Kommen auch wieder bessere Zeiten
(17-08-2018, 06:42:04)dansen schrieb: [ -> ]
(17-08-2018, 06:12:56)Max schrieb: [ -> ]Sollte ich bald wieder mehr Zeit haben, übernehme ich wieder nen Zweitteam. Aktuell sieht man an meiner Aktivität ja aber auch, wie wenig Zeit ich am Ende habe Sad

Kommen auch wieder bessere Zeiten

Kann mich da dansen nur anschließen! Für uns alle hier ist es am Ende ein Hobby und jeder sollte sich soweit einbringen, wie es die Zeit zulässt. Wenn davon dann wieder mehr vorhanden ist, dann steht dir die Tür für ein zweites Team auch wieder offen. Wink
Sonst lasst mir Celta als Zweitteam, zur Not erstmal nur aufstellen ...
(17-08-2018, 07:51:57)Max schrieb: [ -> ]Sonst lasst mir Celta als Zweitteam, zur Not erstmal nur aufstellen ...

hast du wieder
(19-05-2018, 15:58:48)dansen schrieb: [ -> ]
1. Team - 2. Team | Interim-Manager - Freies Team


[1. Bundesliga] Deutschland

1. FC Köln - Glasi
1. FSV Mainz 05 - Fabi^^^
Bayer 04 Leverkusen - TPlenz
Borussia Dortmund - Torres
Borussia Mönchengladbach - Honsa
Eintracht Braunschweig - Bosanac93
Eintracht Frankfurt - Fuchsl
FC Augsburg - kleinoase - auch als 2. Team möglich (Kalinic, Gaston Ramirez ...)
FC Bayern München - Stef
FC Schalke 04 - Nik
Hamburger SV - dansen (Nur Aufstellung & Zugänge) - (u.a. Forsberg, Aspas, Pastore ...)
Hannover 96 - nur als 1. Team
Hertha BSC Berlin - FLORENZI'24
SC Freiburg - PEP
RB Leipzig - lukasgalaxy2
TSG Hoffenheim - Felx
VfB Stuttgart - baerle1893
VfL Wolfsburg - Ronaldo


[Serie A] Italien


AC Florenz - pascha87
AC Mailand - clappi
AS Roma - Andy85
Atalanta Bergamo - fronoj
CFC Genoa 1893 - auch als 2. Team möglich
Delfino Pescara 1936- Mads Nystrom
FC Bologna - Ljungberg
FC Empoli - Capo
FC Turin - auch als 2. Team möglich
Hellas Verona - SirFerguson
Inter Mailand - Recoba
Juventus Turin - BeNeDiCt
Lazio Rom - Bosanac93
Sampdoria Genua - IlRomanista
SPAL 2013 - lukasgalaxy2 - auch als 2. Team möglich
SSC Neapel - Compton
Udinese Calcio - PEP
US Sassuolo - jamesharden


[Premier League] England


Arsenal FC - Max
Aston Villa - Felx
Burnley FC - auch als 2. Team möglich (Pope, Defour, Hughes, Vokes,...)
Chelsea FC - S.Saulic
Crystal Palace - Andy85
Everton FC - Giuliano
Fulham FC - schnaul14
Leicester City - jonatan
Liverpool FC - glueckskeks
Manchester City - dansen
Manchester United - SirFerguson
Newcastle United - Adnan
Southampton FC - Celtic1888
Swansea City - Donald Duck34
Tottenham Hotspur - kleinoase
Watford FC - baerle1893
West Ham United - tOpE
Wolverhampton Wanderers - F-x


[La Liga] Spanien

Athletic Bilbao - Fabi^^^
Atlético Madrid - Giuliano
Celta de Vigo - Max
Deportivo Alavés - gunther belgrad
Deportivo La Coruña - jonatan
Espanyol Barcelona - TPlenz
FC Barcelona - Matze162
FC Girona - baerle1893 - auch als 2. Team möglich
Getafe CF - lukasgalaxy2
Real Sociedad - Glasi
Rayo Vallecano - pascha87
Real Betis Balompie - Ljungberg
Real Madrid - Fuchsl
Real Valladolid - Celtic1888 - auch als 2. Team möglich
Sevilla FC - TLLmeister
Sporting Gijon - Honsa
Valencia CF - Torres - nur als 1. Team
Villarreal CF - Oke22

Genoa bitte als Zweites Team Wink