dp-manager

Normale Version: dp - Aktivitätscheck 2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

Gino

gino - Valencia
Clappi- milan
pascha87: Ac Florenz + Rayo Vallecano
Nik - Schalke 04
Ich weiß es nu ned, ob ich ned jetzt endlich mal meine Simkarriere an den Nagel hänge.....Sad
Hi Smile
Bosanac93- BVB
(08-06-2018, 21:13:19)Stef schrieb: [ -> ]Ich weiß es nu ned, ob ich ned jetzt endlich mal meine Simkarriere an den Nagel hänge.....Sad

Du bleibst !

Ich hacke dich also in der Liste als bestätigt! ab Wink
Gunther Belgrad - Hertha & Burnley

Hey Loide - melde mich zurück. Allerdings ist mir die Hertha kein Herzensverein und ich bin bis dato mit dem WS einfach nicht zufrieden, bzw. warm geworden und würde wohl, wie es die letzten Wochen und Monate sich schon abgezeichnet hat, meinen Verein bzw. meine Vereine abgeben wollen..
(19-06-2018, 06:31:56)gunther belgrad schrieb: [ -> ]Gunther Belgrad - Hertha & Burnley

Hey Loide - melde mich zurück. Allerdings ist mir die Hertha kein Herzensverein und ich bin bis dato mit dem WS einfach nicht zufrieden, bzw. warm geworden und würde wohl, wie es die letzten Wochen und Monate sich schon abgezeichnet hat, meinen Verein bzw. meine Vereine abgeben wollen..

Schade Günni, jetzt wo es interessant wird. Aber vllt lacht dich ja ein anderer freier Verein an?
Seiten: 1 2 3 4 5 6