dp-manager

Normale Version: Compton (wieder) mit dabei!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

lange Zeit ist es her das ich bei dp mitgemischt habe.... tatsächlich habe ich hier 2008 meine allerersten Simerfahrungen sammeln dürfen.

Zuletzt war ich Ende 2014 aktiv und habe mal den ruhmreichen AC Mailand betreuen dürfen.

Allerdings habe ich mich dann für knapp 3 Jahre komplett aus der Simszene verabschiedet bis mich Ende letzten Jahres das Fieber wieder gepackt hat.

Zu meiner Person ich bin mittlerweile 31 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main.

Aktiv bin ich aktuell nur noch bei einer weiteren Sim (Foose) vertreten.

Ich freue mich auf viele alte Bekannte und darauf viele neue Manager kennenzulernen Wink

Auf eine coole Zeit! Cool



Willkommen zurück Smile
Willkommen zurück! Schnapp dir ein Team und los geht’s! Wink
Willkommen! Smile
Herzlich Willkommen zurück und auf eine erfolgreiche Zeit =)

Hier ist einiges passiert! Komplett neuer WS und Draftmodus im September (siehe Regelwerk) zB und das alles natürlich ohne jemals einen Neustart durchgeführt zu haben.
(28-06-2018, 21:46:50)BeNeDiCt schrieb: [ -> ]Willkommen zurück! Schnapp dir ein Team und los geht’s! Wink

Welcome Back Smile
Compton, schön das du wieder da bist!

Viel Spaß und auf gehts Wink
Welcome back Smile
Schön das Du hier bist!

Hat meine Werbung ja doch was bewirkt Smile
Willkommen zurück und auf eine erneut gute Zeit.
Seiten: 1 2