dp-manager

Normale Version: RFS - Round Football Sim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: jrkJkBx.png]
Der Transfermarkt ist nunmehr seit dem 1.9. geöffnet und es gab bereits mehrere Deals. Zudem fand gestern der erste Spieltag in unseren fünf zweiten Ligen statt und heute noch der erste Spieltag in den fünf ersten Ligen. Trotz schon vieler besetzter Teams sind noch einige Teams frei und warten auf einen festen Manager. Neben den ausgeschriebenen Teams Leicester und Celta Vigo gibt es etliche Teams als Free Pick.
Darunter sind u.a. Cagliari (mit Cragno, Romagna, Barella und Co), RCD Espanyol, Hannover 96 und viele mehr. Gerade auch in den zweiten Ligen wird händeringend gesucht. Ein solches Projekt mit der Zweiten Liga eines jeden Landes findet ihr sicherlich nur selten vor, daher nutzt die Chance und startet mal von ganz unten Wink
Freie Teams
Die erste internationale Woche ist gespielt worden und nun gehen wir in den vierten Spieltag. Es werden weiterhin aktive Manager gesucht, die uns bereichern! Mit Teams wie Burnley, Espanyol, Mainz, Nantes, Genoa oder Espanyol hat man gute Möglichkeiten, um sich einen Namen zu machen. Auch in den zweiten Ligen haben wir viele spannende Projekte. Die Möglichkeit, fast oder gänzlich mit Originalkadern zu starten gibt es sehr selten, also nutzt die Chance und werdet ein Teil der Round Football Sim.
Schaut vorbei und schnappt euch ein Team! Wink
RFS sucht weiterhin aktive Manager! Mit einer großen und aktiven Community, einem starken Team und immer wieder neuen Features bieten wir viel Attraktivität. Die Saison läuft schon ein paar Spieltage, die Sim steckt aber noch in den Kinderschuhen und ihr habt die Chance, fast von Anfang an dabei zu sein!

Mit Christal Palace, Stoke City und Brighton & Hove Albion sind wieder ein paar interessante freie Vereine frei geworden. Generell herrscht bei RFS noch eine breite und spannende Auswahl an Teams! Zudem könnten heute ein paar interessante Teams zur Ausschreibung frei werden.

Schaut vorbei und macht mit! Smile
Mit Villarreal, Saint-Étienne, Wolfsburg oder Brighton & Hove Albion sind zuletzt wieder einige interessante Vereine freigeworden. Villarreal und Wolfsburg sind in der Ausschreibung, aber hier haben auch Neuuser eine gute Chance! Also schaut vorbei, wenn ihr Interesse habt, es werden weiterhin gute und aktive Manager gesucht Wink
Auch andere freie Vereine suchen noch einen Manager. Du kannst dich in allen 5 Top-Ligen probieren, zudem bieten wir dazu jeweils noch für jedes Land eine 2. Liga mit je acht Mannschaften! Wir freuen uns über jeden neuen User Smile

Freie Teams
Startpost mal angepasst Wink

Zudem:

Aktuell ist mit West Ham United ein attraktives Team frei geworden, das ausgeschrieben ist. Hier haben auch Neuuser bei einem guten Eindruck eine Chance. Der Kader ist noch original und mit Perlen wie Declan Rico, Issa Diop, Marko Arnautovic, Felipe Anderson und so weiter geschmückt. Also probiert euer Glück und schaut vorbei!
Nebst WHU sind auch andere attraktive Teams frei. Der VfL Wolfsburg ist wieder zu haben, zudem auch attraktive Teams wie Freiburg, Brighton & Hove Albion, Saint-Étienne, Toulouse, Genoa, Cagliari, Bologna, Espanyol oder Levante. Aber was erzähl ich da, schaut es euch selbst an Wink

Wir freuen uns über jeden aktiven neuen Manager!

Zum Forum
Auch hier hat sich wieder einiges getan. U.a. Gerade frei:

Southampton FC: Gunn, Meunier, Bertrand, Luca Pellegrini, Biraghi, Hoedt, Targett, Aranguiz, Caseres, Merino, Milner, Redmond, Cavaleiro, Robben, Dagba, Diaby uvm.
US Sassuolo Calcio: Consigli, Lirola, Ferrari, Calabrese, Marlon, D'Ambrosio, Magnani, Locatelli, Boga, Boateng, Pulgar, Sensi, Selke, Santander uvm.
Crystal Palace: Originalkader (außer Souaré)
Hannover 96: S. Bender, Stephens, Bellarabi, Donsah, Kohr, Wallace, Coco, Füllkrug uvm.

Genoa CFC: Originalkader
Cagliari Calcio: Cragno, Bereszynski, Srna, Barrella, Ramirez, Fargo, Pedro, Defrel uvm.
As Saint-Étienne: Originalkader + Murray
Deportivo Alaves: Originalkader

Zudem sind noch viele andere spannende Teams frei. Schaut vorbei!


Links gibt's weiter oben Smile
Vereinsteams reichen nicht, um Euch zu überzeugen? Dann übernimm zusätzlich ein Nationalteam, führe Frankreich, Dänemark, Tschechien, Island oder Georgien durch Nations League und EM-Quali und lass ein ganzes Land vom Titel im Sommer 2020 träumen. Bis zum kommenden Sonntag könnt ihr Euch auf Nationalteams bewerben. Schaut vorbei!


Zu den freien Vereinsteams: https://round-football.de/websoccer/?page=freeclubs
Ins Forum: https://www.round-football.de/forum/forum/"
Ab dem 1.1.2019 wird die Stadionvermarktung eingeführt, bei der der Stadionname über eine gewisse Zeit verkauft oder Bandenwerbung vermietet werden kann. Aber nicht nur das Feature ist neu. Im Forum geht das chatten durch unseren neuen Chat deutlich schneller und einfacher, ein Abwesenheitstool ist eingebaut und für die neuen User gibt es ab sofort eine automatische Willkommensnachricht in edlem Stile.
Und das ist auch noch nicht alles, auch eine Teaserbox ist seit geraumer Zeit eingebaut, über die die User über Transfers, News oder sonstige berichtenswerte Dinge informiert werden. Ansonsten gibt es auch weitere kleine Neuerungen wie Buttons für Links, Favicons vor Links oder auch Linkumschreibungen.

[Bild: Pbvo574.png]
Hier eine kleine Vorschau der Teaserbox und des Chats

Derweil ist Athletic Bilbao auch ausgeschrieben. Aber auch andere spannende Projekte wie Wolfsburg, Hannover, Montpellier, Cagliari, Genoa, Alaves oder Huddersfield warten auf euch. Schaut vorbei! Smile

Zu den freien Vereinsteams: round-football.de/websoccer/?page=freeclubs
Ins Forum: round-football.de/forum/forum/
Das neue Jahr startet und bei RFS gibt es auch einige spannende Aktionen. Am Mittwoch und Donnerstag ist der letzte Hinrundenspieltag. Am 04.01. startet dann die Nations League, für die noch ein paar kleine Nationen zu haben sind.
Zudem wird mit Beendigung der Hinrunde die Stadionvermarktung aktiviert, bei der man Bandenwerbung vermieten und den Stadionnamen zeitweise verkaufen kann, um zusätzliche Einnahmen zu generieren.

Für neue User sind noch einige spannende Projekte dabei. Cagliari Calcio trumpft mit Spielern wie Cragno, Stefan Savic, Bereszynski, Gaston Ramirez, Farago, Joao Pedro, Gaston, Defrel oder Schick auf, Deportivo Alaves, CD Leganes, Getefe oder Toulouse sind noch im Originalzustand und mit Augsburg oder Montpellier kann man auch viel anstellen. Schaut vorbei! Smile
Seiten: 1 2 3