dp-manager

Normale Version: Claudio Ranieri sagt buona sera!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen schönen guten Abend an alle!

Ich freue mich darauf, hier bei Euch auf meine alten Tage herein zu schauen.

Seit vielen vielen Jahren lässt mich der Fußball dann doch immer nie ganz los. Nach Stationen in England (wer hätte da auch mit Titeln gerechnet?) hatte ich dem ganzen eigentlich schon abgeschworen, aber für einen lukrativen Posten in meiner "alten Heimat", ja vielleicht würde ich eines Tages noch einmal zurück kehren dachte ich gelegentlich...

(...und eigentlich langweilt es mich auf der Veranda meines römischen Heimatdomizils doch zunehmend. Und bevor ich am Ende noch verzweifelt bei Fulham unterschreibe...naja, wie dem auch sei...)

Auf jeden Fall bin ich ganz gespannt darüber, was hier nun so passiert.

In diesem Sinne: Dilly Ding Dilly Dong!

Claudio
Herzlich Willkommen bei DP Herr Ranieri!
Herzlich Willkommen Wink

Liest sichsehr gut Cool
Welcome Back!

Viel Erfolg abseits deiner Veranda Wink
Willkommen Wink
Hattest du den Nick früher auch schon? Dodgy
Herzlich Willkommen Smile
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!