dp-manager

Normale Version: Bati da
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
servus , bin Batibatsch alias Marco.

Bin 41 Jahre alt und schon ein alter Hase in der Sim Welt.
Hoffe das ich mit meiner Aktivität in dieser sim ein bisschen Freude hier verbreiten kann.

In dem Sinne ein 95 ole
Herzlich Willkommen bei uns und viel Erfolg.

Bei Fragen gerne eine Nachricht oder in der Shoutbox fragen.

Grüße
Willkommen und viel Spaß
(01-02-2019, 10:20:16)Batibatsch schrieb: [ -> ]servus , bin Batibatsch alias Marco.

Bin 41 Jahre alt und schon ein alter Hase in der Sim Welt.
Hoffe das ich mit meiner Aktivität in dieser sim ein bisschen Freude hier verbreiten kann.

In dem Sinne ein 95 ole


Servus!

Schön, dass du hier bist.
Wir freuen uns über jeden aktiven Manager, der seinen Weg zu uns findet.

Viel Erfolg und bei Fragen einfach eine PN an einen Admin oder eben ganz frei in die Shoutbox!
Herzlich Willkommen bei DP!
(01-02-2019, 10:20:16)Batibatsch schrieb: [ -> ]Hoffe das ich mit meiner Aktivität in dieser sim ein bisschen Freude hier verbreiten kann.

Wir hoffen mit Wink - Willkommen!
sei gegrüßt! viel Spaß hier
Herzlich willkommen!
Danke Euch!!!
Herzlich willkommen und viel Spaß :-)
Seiten: 1 2