dp-manager

Normale Version: Chefcoach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus.

Ich mische hier mal mit.
Meine letzte Stammsim foose schließt ja leider die Toren.

Ich freue mich auf neue und alte Gesichter die ich mit meinen Toptransfers abzocken kann Angel

Somit viel Spaß und eine gute Zusammenarbeit für uns alle.
Na dann herzlichen Willkommen bei DP!  Wink
(11-03-2020, 12:37:58)Benni Raiola schrieb: [ -> ]Na dann herzlichen Willkommen bei DP!  Wink

Idea
Herzlich willkommen und viel Spaß hier Wink

P. S. Viel Erfolg mit den Blues
Danke.

Die blues wären natürlich nicht schlecht
(11-03-2020, 12:30:21)Chefcoach schrieb: [ -> ]Servus.

Ich mische hier mal mit.
Meine letzte Stammsim foose schließt ja leider die Toren.

Ich freue mich auf neue und alte Gesichter die ich mit meinen Toptransfers abzocken kann Angel

Somit viel Spaß und eine gute Zusammenarbeit für uns alle.

*Hust* Havertz *Hust* Big Grin

Herzlich Willkommen hier :-)
Herzlich Willkommen und eine erfolgreiche Karriere bei DP Wink
So jetzt lege ich mal mit chelsea los
(15-03-2020, 18:13:48)Chefcoach schrieb: [ -> ]So jetzt lege ich mal mit chelsea los

Sag ich doch! Viel Spaß Wink
Sehr cool! Viel Erfolg und Spaß mit Chelsea Smile