dp-manager

Normale Version: Tach!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Butt

Hallo zusammen,

Mein Name ist Markus und ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Euskirchen und würde gerne hier mitwirken. Erste Erfahrungen in der Simszene habe ich bereits sammeln dürfen und ich erhoffe mir hier noch mehr know-how anzueignen. Augrund der aktuellen Lage habe auch ich sehr viel Zeit und habe neben RFS ein zweites Standbein in der Simszene gesucht und hoffe dieses hier gefunden zu haben. Ich liebe die Fussballwelt und alles rund um den Ball.

Ich freue mich auf euch und die Sim.

LG
Butt
Ja super. Schön, dass du hier bist. Bei Frage meld dich einfach im Forum oder per PM an einen der Admins oder erfahrenen User.

Hast du dir schn einen freien Verein ausgeguckt?
Herzlich Willkommen bei DP!
Herzlich willkommen bei uns! Smile
Willkommen und auf eine lange Amtszeit - auch nach Corona Wink

Was hat es mit deinem Nick auf sich? Für Hans Jörg Butt bist du zu jung Big Grin
Servus und viel Spaß hier bei uns Smile
Herzlich Willkommen und viele spaßige Stunden Smile
Herzlich Willkommen Smile