dp-manager

Normale Version: Servus und Hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus mein Name ist Batibatsch  , bin 43 Jahre jung und komme aus dem schönen Ratingen bei Düsseldorf. 

Ich bin seit über 30 Jahren F95 Fan und bin also leid gewohnt. 

Ich bin schon seit über 15 Jahren in der Sim Welt unterwegs und freue mich auf neue aktive Manager zu stoßen. 
In dem Sinne, auf ne schöne Zeit hier. 

Gruss Bati (Marco)
Moin und herzlich willkommen. Mit der Erfahrung bin ich sehr gespannt, was wir hier sehen werden Wink
Herzlich Willkommen Smile
Willkommen bei DP!
Servus und herzlich Willkommen =)
Herzlich willkommen ;-)
(13-09-2020, 18:12:50)Benni Raiola schrieb: [ -> ]Willkommen bei DP!

Exclamation
Servus und viel Spaß bei dp Smile
Willkommen
Willkommen !
Seiten: 1 2