dp-manager

Normale Version: Icke stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmal,

Ich bin Carlos und hier mal ein paar Daten von mir:

Nick: Icke
Alter: 42
Wohnort: Bünde (bei Bielefeld in OWL)
Beruf: Kaufmann
Lieblingsverein: 1. FC Köln
Lieblingsspieler: Thomas "Icke" Hässler (daher auch der Nick)
Hobbys: Schach,Onlinemanager
Erfahrung: Ü20 Jahre

Wer mehr erfahren will, kann mich ja anschreiben.

MFG
Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen! 

Hast du Fragen, kannst du dich jederzeit an einen von uns wenden.

Auf eine erfolgreiche Zeit  Cool
Herzlich Willkommen bei uns und viel Erfolg Smile
Servus!

ich stand schonmal mit dem Bruder von Hässler auf dem Platz, auch wenn der Altersunterschied riesig ist Big Grin Hat von der AH bei uns in der Zweiten ausgeholfen
Willkommen. Welch wunderbarer Nickname - wir vergessen mal, dass dieser geniale Kicker im Dschungel gelandet war Wink
(11-01-2021, 09:13:12)SirFerguson schrieb: [ -> ]Willkommen. Welch wunderbarer Nickname - wir vergessen mal, dass dieser geniale Kicker im Dschungel gelandet war Wink

Ja den Nick habe ich schon ewig, also 20+ Jahre, zum Dschungel jeder trifft mal ne miese Entscheidung....

Mfg
Viel Spaß hier, schön das du da bist Wink