dp-manager

Normale Version: ramos stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich bin nicht Sergio Ramos Tongue , meine Name ist Stefan und ich bin 41 Jahre alt. Ich habe schon einige online Sims durch. Dank unseres Lockdowns dachte ich mir, ich vertreibe mir die Zeit mal wieder etwas und bei DP war ich noch nicht.

Gruß
Herzlich Willkommen und mach was aus Espanyol, Potential ist da Smile
Herzlich Willkommen und viel Spaß. Ich bin gespannt, was du aus Espanyol machen kannst. Spannendes Team Wink
Willkommen bei uns und viel Erfolg.

Bei Fragen einfach melden Smile
moin, viel spaß  Cool
Willkommen bei DP!
Grüß dich und viel Spaß bei dp-manager Smile
Viel spaß hier, Adrian Tongue
(26-01-2021, 13:53:01)Torres schrieb: [ -> ]Viel spaß hier, Adrian Tongue

adrian ramos, bester BVB-Stürmer seit Lewa
(26-01-2021, 14:16:02)era schrieb: [ -> ]
(26-01-2021, 13:53:01)Torres schrieb: [ -> ]Viel spaß hier, Adrian Tongue

adrian ramos, bester BVB-Stürmer seit Lewa

der beste überhaupt Heart
Seiten: 1 2