dp-manager

Normale Version: Rocco sagt Hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle DP Manager,

gleich mal vorweg : Ich weiß eigentlich nicht, warum Rocco, falls diese Frage kommt. Irgendwann hat man mich bei der Arbeit so genannt und seitdem ist es mein Spitzname :-)

Ich bin natürlich begeisterter Fussballfan und schaue mir jedes Spiel an, dass mir nur irgendwie möglich ist. Mich interessiert eigentlich jede europäische Topliga, mit der Ausnahme von Frankreich, die sind nicht so ganz meines.

Ich freue mich auf eine hoffentlich spannende Zeit hier, viele nette Kontakte und viele gute Verhandlungen.
Servus Rocco!

Wie alt bist denn und woher kommst du?

Viel Spaß und Erfolg hier. Bei Fragen einfach bei einem Admin melden Wink
Wilkommen Rocco! Smile
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.

Schau dir alles mal in Ruhe an und melde dich gerne bei Fragen.

PS: Der Websoccer ist bei uns komplexer aufgebaut als bei anderen Simulationen, nicht zu offensiv aufstellen.
Servus und willkommen!