dp-manager

Normale Version: Moin Jungs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

The-Gunners

Tach...viel Spaß und Erfolg Wink

mainevent

Thx.... Eddie wird auf meiner Seite sein ^^
oh man, schon irgendwie übertrieben sonen kult aus dem armen mann zu machen! übrigens ist deine sig arg riesig, meinst du nicht? denk mal an modem-user...

ansonsten: welkom!

mainevent

Zitat:Original von raiden
oh man, schon irgendwie übertrieben sonen kult aus dem armen mann zu machen! übrigens ist deine sig arg riesig, meinst du nicht? denk mal an modem-user...

ansonsten: welkom!

Alter warn nurn witz Big Grin

Net heulen....

Dominho

Herzlich Willkommen

I.Bot

Zitat:Original von mainevent
Zitat:Original von raiden
oh man, schon irgendwie übertrieben sonen kult aus dem armen mann zu machen! übrigens ist deine sig arg riesig, meinst du nicht? denk mal an modem-user...

ansonsten: welkom!

Alter warn nurn witz Big Grin

Net heulen....

Hm, naja, in gewisser Weise hat raiden schon recht ... Wenn Andi deine Sig sieht, dann hast du schneller 'ne Sigsperre, als du 'Eddy' sagen kannst :tongue:

Aber trotzdem Happy Welcome ^^

mainevent

Warum denn? Ich bin doch Eddie Fan! Ist es verboten den schönten Moment von Eddie in meiner Signatur zu haben?

rankler

Zitat:Original von mainevent
Warum denn? Ich bin doch Eddie Fan! Ist es verboten den schönten Moment von Eddie in meiner Signatur zu haben?


es gibt nun mal eine gewisse größe die eine sig haben darf, und ich bin mir relativ sicher, deine sig is zu groß Wink
Hi viel Spaß!
Zitat:Original von domi
Zitat:Original von mainevent
Warum denn? Ich bin doch Eddie Fan! Ist es verboten den schönten Moment von Eddie in meiner Signatur zu haben?


es gibt nun mal eine gewisse größe die eine sig haben darf, und ich bin mir relativ sicher, deine sig is zu groß Wink

korrtekt, darum ist sie auch mal für ne woche gesperrt. ...
Seiten: 1 2 3