dp-manager

Normale Version: O'Sullivan grüßt die Gemeinde!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

O'Sullivan

Hallo Leute!

Ich bin der Simon und komme aus der Steiermark. Bin im Juni 89 geboren und somit 17 Jahre alt.

Wie ich hierher gekommen bin? Vor einem Jahr waren Alex (ich glaube der ist hier Ligaleiter oder sowas in der Art hat er gesagt) und ich im Urlaub. Also wir haben uns dort zufällig getroffen und halt uns kennengelernt. Haben dann ab un zu mal Mails geschrieben und nun hat er mich vor ein paar Tagen gefragt ob ich nicht Lust habe hier mitzumachen.

Er weiß, dass ich auch Fußball interessiert bin aber jedoch nicht selbst spiele. Und er meinte, dass ich es doch mal versuchen sollte und hier mitmachen.

Nun hab ich seinen Rat befolgt und mich hier registriert. Hoffe, dass ihr noch ein bisschen Rücksicht habt, da ich noch neu in diesem Geschäft bin, wenn ich dann einen Klub habe.

Wie ich zu meinem Namen komme? Neben Fußballfan bin ich auch noch Snooker Fan. Und da Ronny O'Sullivan nun mal der bekannteste und wohl auch beste Snooker Spieler der Welt ist, ist er mein Liebling. Deswegen auch der Name Smile

Wenn noch einer Fragen hat, könnt ihr sie ruhig stellen. Auf ein gutes miteinander.

O'Sullivan

Jarid

Herzlich Willkommen , und viel Spass hier. Smile

elle14

Herzlich Willkommen!

Viel Glück und vorallem Erfolg! Wink
Hey, na endlich mal wieder einer, der nach Kompetenz klingt, vor allem, wenn Alex dich empfohlen hat, er war zwar nicht Ligaleiter, unvergessen bleibt er trotzdem, den einen als Dorn im Auge, den anderen als erfolgreichster Manager überhaupt.
Freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast, Alex ist mittlerweile leider nicht mehr dabei, aber du wirst uns hoffentlich noch was länger erhalten bleiben.
Übrigens, du hast nen schicken Namen Wink

O'Sullivan

Zitat:Original von Simon
Hey, na endlich mal wieder einer, der nach Kompetenz klingt, vor allem, wenn Alex dich empfohlen hat, er war zwar nicht Ligaleiter, unvergessen bleibt er trotzdem, den einen als Dorn im Auge, den anderen als erfolgreichster Manager überhaupt.
Freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast, Alex ist mittlerweile leider nicht mehr dabei, aber du wirst uns hoffentlich noch was länger erhalten bleiben.
Übrigens, du hast nen schicken Namen Wink

Was Alex ist nicht mehr dabei? Er hat mir ja vor 3-4 Tagen gesagt ich soll hier mitmachen. Er hat gesagt er hat Saint Etienne. Ist der nimmer da? Wann ist der denn zurückgetreten? Vor paar Tagen oder was?

Schicken Namen - stimmt. Gleich mal einen Namensvetter gefunden Smile

Danke für die nette Aufnahme.
Zitat:Original von O'Sullivan
Zitat:Original von Simon
Hey, na endlich mal wieder einer, der nach Kompetenz klingt, vor allem, wenn Alex dich empfohlen hat, er war zwar nicht Ligaleiter, unvergessen bleibt er trotzdem, den einen als Dorn im Auge, den anderen als erfolgreichster Manager überhaupt.
Freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast, Alex ist mittlerweile leider nicht mehr dabei, aber du wirst uns hoffentlich noch was länger erhalten bleiben.
Übrigens, du hast nen schicken Namen Wink

Was Alex ist nicht mehr dabei? Er hat mir ja vor 3-4 Tagen gesagt ich soll hier mitmachen. Er hat gesagt er hat Saint Etienne. Ist der nimmer da? Wann ist der denn zurückgetreten? Vor paar Tagen oder was?

Schicken Namen - stimmt. Gleich mal einen Namensvetter gefunden Smile

Danke für die nette Aufnahme.

Sad Dann meinst du den FabFive Alex, na der ist natürlich hier, und auch wirklich Ligaleiter, aber dass er Österreicher ist, das wusste ich nicht.
Nagut, trotzdem viel Spaß^^

Edit: Auf Fab trifft oben genanntes natürlich zu, nur halt nicht Chelsea Tongue

I.Bot

Simon du Freak...FabFIVE is kein Ösi...Er hat den O'Sullivan nur im Urlaub kennen gelernt...^^

So hab ich das zumindest verstanden^^


Achja:

Happy Welcome, Ronny...Wink
Huhu Smile

Abu

hosgeldin Big Grin

ScRaPy

willkommen bei uns^^
Seiten: 1 2 3