dp-manager

Normale Version: Tag zusammen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Morgen!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin seid heute morgen stolzer manager von Bochum und habe vpr diesen verein zu großem ruhm zu verhelfen, wobei *hüstel* das vielleicht keine leichte *hüstel* aufgabe werden wird. Dennoch: es ist nichts unmöglich, solange das letzte spiel zuende ist.

Was müsst ihr sonstnoch wissen? Hmm nun ja, also ich komme aus dem Kreis Frankfurt und studiere Mathematik. Auf dieses Board bin ich zufällig über einen Admin (Mr.Brain) gestoßen und ja, ich wollte es gleich mal ausprobieren, hört sich ja alles ganz interessant an. Wenn ihr sonst noch einige Fragen habt, nur zu, ich antworte gerne.

greetz
Ange_du_Reves

TSCLUB

welcome...endlich mal frankfurter zuwachs in der sim Wink
dann mal viel spaß, willst du uns sagen wie du zu deinem namen gekommen bist

I.Bot

Zitat:Original von Ange_du_Reves
[...]Auf dieses Board bin ich zufällig über einen Admin (Mr.Brain) gestoßen und ja, ich wollte es gleich mal ausprobieren[...]

Dir ist also sozusagen ein Engel im Traum erschienen?....Wink

Also wenn du von Andi kommst, dann kann das ja nix werden Big Grin Aber trotzdem viel Spaß hier Wink
Argh, hab statt Reves immer Reyes gelesen, somit macht der Name auch Sinn^^

Viel Spass hier
Huhu Smile
Zitat:Original von I.Bot
Zitat:Original von Ange_du_Reves
[...]Auf dieses Board bin ich zufällig über einen Admin (Mr.Brain) gestoßen und ja, ich wollte es gleich mal ausprobieren[...]

Dir ist also sozusagen ein Engel im Traum erschienen?....Wink

Also wenn du von Andi kommst, dann kann das ja nix werden Big Grin Aber trotzdem viel Spaß hier Wink

Sei lieb zu deinem Namesvetter ^^

Tachchen Tobi und warum engst du den "Kreis Frankfurt" nicht genauer ein? Angst? Big Grin

L. Figo

Herzlichen Willkommen und viel Spaß

Adriano

Grüß dich!

Abu

Zitat:Original von L. Figo
Herzlichen Willkommen und viel Spaß


=)
Seiten: 1 2 3